[Projekt] Luci's Monsta Maschine/Neu: Sleeve/Jede Menge Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefährt? :fresse: Bau Hartgummireifen und nen Rasenmähermotor dran und lass es zur nächsten LAN fahren :lol:

Des sollte er machen:shot:

Ok, ich denke ich weiss jetzt was du meinst! Du meinst, ob das "Monsta Gefährt" (geille Bezeichnung:-)) offen so rumsteht, heisst einfach auf einem Tischchen so steht oder ob es noch zu gemauert/zugeschlossen wird, in einer BOX z.B.!?

Genau! Ob es in eine Box kommt oder einfach offen rummsteht.

Soll der beste sein, wird auch von den meisten hier verwendet. Ich selber hab ihn jedoch noch nicht getestet

http://www.mdpc-x.com/MDPC-Sleeve.htm

100% agree
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Lüfter der Monstas muss ich noch gucken was ich da an Farben gebrauche, aber im PC drin denke ich werde ich mich an den Farben schwarz, grün und gelb versuchen, passend zum Mobi halt! :-) Bei den Lüftern für die Monstas denke ich werde ich schwarz Sleeven für den white Monsta und weiss Sleeven für den black Monsta! *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht für den Anfang ! :bigok:

Verlinke bitte nur max. 6 Thumbnails nebeneinander, sonst zieht sich das Ganze zu sehr in die Breite :wink:
 
jo jetzt passt es - vorhin musste ich seitlich scrollen :) (1920x1200)

Willst du die Carbonblenden vielleicht noch weiss ausmalen, so wie 1337_alpha es gemacht hat ?
 
Das Projekt sieht ja schonmal sehr spannend aus und ist sicherlich auch sher interresant,
da das Silverstone Raven ein relativ selten gesehenes Case ist...
Ich bin mal sehr gespannt, was du aus diesem Projekt machst ;)

Greets Netzaret :)
 
Kann mir einer helfen, der sich beim Sleeven auskennt?

Ich dachte da an Folgene Sachen:
-Sunbeam Molex Extractor Kit (Sleevingwerkzeug)
http://www.aquatuning.ch/product_in...m-Molex-Extractor-Kit--Sleevingwerkzeug-.html
-Dann noch verschiedenen Farben zum Sleeven
http://www.mdpc-x.com/MDPC-Sleeve.htm

Ich wollte mein Netzteil Sleeven, die Lüfterkabel von den Monstas und noch die S-ATA Kabel(eigentlich alles was aufs Mobi kommt in den Farben grün, schwarz und gelb + halt noch die Monstas in schwarz und weiss)! Nun meine Frage!? Wie berechne ich am besten die gebrauchte Menge, gibt es da eine Faustregel * Daumen *12 /3 oder so? Oder einfach grob alles nachmessen und dann noch genug Spatzung? Mit allem drum und dran, werde ich wohl ein paar Meter Sleeven! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir nicht Sunbeam Sachen. Die sind nicht so das Gelbe vom Ei ;).
 
Hab mal ein paar Sachen bestellt und hoffe es kommt noch diese Woche was an! :-)

Leider gibt es aber im moment keine Schneemannpackung mehr bei http://www.mdpc-x.com Habe mit dem Nils von mdpc-x.com geredet und der hat gemeint, es gibt in ca 2 Wochen neue "echte" Schneemannpckungen! Die sollen dann farblich besser sein:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update!!!

Soo, kleines Update! Es fehlt noch mein Sleeving Werkzeug und der weisse Sleeve+Schrumpfschlauch! :-)


Quickdisconnectors für meine MONSTAs


Material zum Sleeven(weiss und Werkzeug fehlt noch)


DFI LANParty UT X58-T3eH8


Samsung 2263DX


Hardware-Turm Update
 
Zuletzt bearbeitet:
oh-ha! :) sieht ja echt verrückt aus.... :fresse:


PS: Lucif3rhawk? Kennen wir uns vielleicht? :)
 
In der schweiz ist die Monsta grippe ausgebrochen.
Schöne Hardware!
 
In der schweiz ist die Monsta grippe ausgebrochen.
Schöne Hardware!

THX

Ich hoffe wenn ich nach Hause komme, ist mein Sleevingwerkzeug schon dort, dann kann ich endlich anfangen! :-)
Dann werde ich bischen mehr Pics etc liefern können als im moment! *g*
 
Yeah, mein Sleeve-Werkzeug ist da! :-)



Gestern habe ich mich mal an meinem weissen MONSTA vergriffen! Ich wollte mal gucken, wie der weisse MONSTA aussieht, mit weissem Schriftzug auf der Carbonplatte! :-) Zuerst musste ich alles abkleben und dann ausschneiden. Als 2. musste ich die oberste Schicht der Carbonplatte mit Schleifpapier abschleifen. Als nächstes kam eine Grundierung drauf und am Schluss die weisse Farbe!

Material und die einzelnen Schritte:



Ich war vom Ergebnis sehr angenehm überrascht und darum habe ich mich entschlossen, gleich die ganze Seite zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus, aber wenn ich den Schriftzug und die Logos hervorheben wollte, dann hätte ich nur die Rillen mit weißer Farbe gefüllt, so wie 1337_alpha es gemacht hat: *klick*

Das wird echt ein Monstaaaa PC :d
 
also bei alpha kommt der schriftzug echt besser raus .... mmmhhh :)
 
Sieht echt gut aus, aber wenn ich den Schriftzug und die Logos hervorheben wollte, dann hätte ich nur die Rillen mit weißer Farbe gefüllt, so wie 1337_alpha es gemacht hat: *klick*

Das wird echt ein Monstaaaa PC :d

Wie es alpha gemacht hat ist super, nur ich denke ich werde so auch nen netten Effekt rausholen können! :-)
Bilder, wie es fertig aussieht, kommen morgen, wenn die Farbe getrocknet ist! ;-)

Edit!

Soo, fertig! Ich finde es gut, wie es geworden ist! Ich muss aber noch bei ein paar Dinge nachbessern! :-)

die andere Seite sieht so aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich meinen Vorrednern anschließen, Saubere Arbeit die du geleistet hast.:bigok:
 
THX, jungs freut mich, dass es euch auch gefällt! *g*

So, hab mich nun mal ans Sleeven gewagt, sind zwar nur die Lüfter aber ist schonmal gut zum Üben! :-)


 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs erste nicht Schlecht, aber die Shrinks gehen auch Kürzer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh