[Projekt] Luci's Monsta Maschine/Neu: Sleeve/Jede Menge Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es funzt wieder alles, es war wohl ein Stecker, der nicht recht wollte! :-) Es kann also weiter gehen, als nächstes ist der Sleeve des NT's dran! Dann wird alles zusammengebaut! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
die von DFI bekommen das nicht auf die Reihe wa....die Mobos kacken so schnell ab :motz:

Zum Projekt:

Sieht sehr geil aus, vor allem was du da alles an Hardware stehen hast, als ich die Waküflaschen sah, dachte ich, wo warst du denn :d

Die Monstas sind auch geil, ich hoffe ich kann im August auch ein white Monsta mein eigen nennen :d

Nice Nice

:wink:
 
Yeah Jamaika Style :d:d

kommt gut, allerdings würde ich die letzten mm blakes kabel mit shrink überziehen ;)
 
ah, neue bilder. :)

hast du die lackierung der beiden monsta´s noch nachgearbeitet? die konturen sind nämlich jetzt besser als auf dem ersten bild! :)

was sagt dein mainboard - geht es wieder? :)
 
ah, neue bilder. :)

hast du die lackierung der beiden monsta´s noch nachgearbeitet? die konturen sind nämlich jetzt besser als auf dem ersten bild! :)

was sagt dein mainboard - geht es wieder? :)

Bin noch nicht fertig mit dem Nacharbeiten, aber gewisse Sachen habe ich schon verbessert! :-)
 
macht sleeven wenigstens spass :p
 
hehe, anstatt ein twinmonsta tower eine dualmonstaplate :fresse:

geiles projekt!! :d

haste schon was in das raven eingebaut? kann mich irgendwie nicht mit dem teil anfreunden, aber das konzept scheint ja interessant zu sein!!
 
Noch einer, der 2 Monstas einbaut. :bigok:
Sehr schöne Hardwarezusammenstellung!

Nur die Monitorwahl kann ich nicht ganz nachvollziehen. :shot:
 
Mmm... wie soll ich es am besten sagen...
Dein Hi-end System wird sich mit 1680x1050 Auflösung langweilen, deswegen ist ein guter 24" oder mehr angebrachter.
Oder willst du nur benchen?
Dann reicht auch ein 19". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmm... wie soll ich es am besten sagen...
Dein Hi-end System wird sich mit 1680x1050 Auflösung langweilen, deswegen ist ein guter 24" oder mehr angebrachter.
Oder willst du nur benchen?
Dann reicht auch ein 19". ;)

Die Auflösung die ich habe, reicht vollkommen für meine Bedürfnisse!
Es geht nur ums Gamen bei dem Bildschirm. Inputlaag ist die Spitzendisziplin des 2263DX, da gehört er zu den Besten die es im moment gibt! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jut, wenn du minimalen Inpultlag als wichtigsten Kriterium beim Monitorkauf siehst, hab ich keine weiteren Fragen. :p
 
Operation Pimp my MONSTAS ist fast abgeschlossen! Es gibt nur noch Kleinigkeiten die ich machen muss! :-) Zudem habe ich die restlichen Lüfter noch weiss gesprayt, für den Black MONSTA! :-) Wenn ich komplett fertig bin, gibts noch Pics von beiden MONSTAS mit den gesleevten/gesprayten Lüftern in der Schlussmontage! *g*



 
Zuletzt bearbeitet:
So noch die restlichen Pics nach dem Zusammenbau!


 
Zuletzt bearbeitet:
@Lucif3erhawk

ich würde mir auch gerne einen monsta radi zulegen. Wo hast Du die teile den gekauft?. Ich kann die in keinem shop finden.

Gruß
noizze
 
Mmm... wie soll ich es am besten sagen...
Dein Hi-end System wird sich mit 1680x1050 Auflösung langweilen, deswegen ist ein guter 24" oder mehr angebrachter.
Oder willst du nur benchen?
Dann reicht auch ein 19". ;)

HD 4870 ist doch net High end oder habe ich was übersehen ?! :confused:
 
HD 4870 ist doch net High end oder habe ich was übersehen ?! :confused:

Die 4870 ist auch ne Übergangslösung! Ende Jahr kommen noch 2-4 SSD's rein und eine GT300 oder ein R/RV800! Bei den SSD's kommt es halt bischen auf den Preis an wie viele es werden, da ich ab 2 noch einen sehr guten Raidcontroller brauche! :-)
 
Soo, mal wieder ein kleines Update! Ich habe noch die restlichen Lüfter im Gehäuse gesleevt und alles eingebaut. Ich warte nun noch auf eine Lüftersteuerung für die 4 Gehäuse Lüfter. Die Wakü werde ich nächste Woche installieren!


 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, im mom wird nicht mehr viel passieren bis September, ich muss noch ins Militär! :-) Ich konnte leider das ganze Sys noch nicht unter Wasser setzen, weil mir Bitspower Anti-Twist Adapter G1/4" auf G1/4 gefehlt haben! Nun sind sie da und sie passen super, nur ist es mir bischen zu heiss, wenn ich das ganze unter Wasser setze und dann 4 Wochen weg bin und nicht 100% weiss, ob es dicht ist! :-) Im September wird das ganze dann sofort unter Wasser gesetzt und es gibt noch neue Bilder vom kompleten System!
 
Sonst Luci habe ich auch kein Problem damit, wenn du mir einfach deine ganzen Sachen schickst... ich kann die wohl mal 4 Wochen aufpassen... :p :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh