[Projekt] Luci's Monsta Maschine/Neu: Sleeve/Jede Menge Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach was, noch ein Raven.
I like Suchfunktion :)

Bin mal auf die Wakü gespannt.
Ich lass meins bei Lukü, da ich zuviel rumbastel.

Freu mich wenn´s hier weiter geht.

Gruß Raceface
 
THX, es kann auch fast weiter gehen, nur habe ich die Pumpe geschrottet oder war halt schon geschrottet! *g* Als ich die Kiste gestartet habe und mein kleines Sportflugzeug(MONSTAS) gestartet ist! :-) Habe ich plötzlich einen blackscreen gekriegt und als ich dann den CPUkühler angefasst habe, hab ich mich fast verbrannt! *g* Da wusste ich, dass es die Pumpe nicht mehr macht! ;-)
Ich hoffe ich bekomme nächste Woche nen Ersatz. Pics etc, werden dann noch folgen, wenn ich meinen Schreibtisch etc für mein Monsta umgestellt habe! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, sry, dass ihr so lange warten musstet! :-)
Ich habe die letzte Woche meine Ersatzpumpe bekommen und diesen Freitag mein NT! Heute hatte ich Zeit um alles zu testen. Ich habe also die Pumpe kurz getestet ob sie läuft und dann in den Kreislauf eingebaut! Pumpe per ATX-Stecker gestartet und es läuft!!! :-) Nach ca 10 Sec plötzlich kein Pumpengeräusche mehr, WTF? *g* Dann kam mir so der Gedanke, dass sich ja evtl bischen Unterdruck im Reservoir gebildet haben könnte!:-) Also Reservoir entlüftet und siehe da, es läuft ohne Probs! :-) Für ca 20 Sec, NT geht aus!!! AAAAAAAAAAAAAAH! ;-) Ich starte nochmals neu und seh, dass sich mein ganzes Reservoir entleert und wenn es nichts mehr drin hat schaltet sich die Pumpe selber aus, weil sie sonst trocken laufen würde! :-)

FAZIT von heute: Ich hab wohl die Ausdehnung der Schläuche und der Radiatoren bischen unterschätzt! *g* ---> 250ml Reservoir geordert und ich hoffe ich bekomme es nächste Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, hab nun noch die versprochenen Pics!




Ich habe vorgestern noch mein Win7 bekommen und habe die Tage noch alles installiert und die Verkabelung noch richtig verlegt und halt alles bischen schöner eingerichtet! :-)

Hier Mein Arbeitsplatz:






Ausblick in die Zukunft:

Ich werde mir noch SSD's zulegen und noch eine neue Grakka! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast eindeutig viel zu viel Geld!! :fresse: Aber sonst sehr schönes Sys - bis auf die häßlichen Schnelkupplungen und das ausgelaufene rote Wasser bei den Radi-Anschlüssen. ;)
 
Du hast eindeutig viel zu viel Geld!! :fresse: Aber sonst sehr schönes Sys - bis auf die häßlichen Schnelkupplungen und das ausgelaufene rote Wasser bei den Radi-Anschlüssen. ;)

Hehe, yo die Flecken sind Zeugen für kleinere Probleme beim Befüllen! *g*
Die schnellkupplungen sind zwar nicht gerade schön aber sehr sehr praktisch! ;-)
 
Am besten finde ich, dass ich endlich mein Zimmer aufräumen konnte! *g* Ich habe heute morgen ca 15 Kartons etc entsorgt und alles gestaubsaugt! Omg ich hab ja plötzlich wieder platz in meinem Zimmer! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute noch eine kleine Modifikation vorgenommen! Ich habe alle 12Volt Lüfter auf die 5-7Volt Chanels verteilt und nun sind meine MONSTAS sehr angenehm leise! ;-) Die Temps der CPU sollten auch ok sein, ist im mom max 35 nach CoreTemp.

p.s. die X8 hab ich ausgetauscht mit einer G9x von Logitech! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, kleines Update, hab mir zu Weihnachten noch ne Intel-X25-M-G2 zugelegt! (80Gb) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch und noch zwei 1TB WD Black Cavier :)

Wobei ich die zweite noch ordern muss.

Ich freue mich schon auf die Pervormance! :d
 
Schöne Farbkombination, aber beim sleeven musst du noch etwas üben, das sieht nicht so WOW aus.

Ansonsten weiter so.!
 
Stimmt.

Sieht gut aus, aber eben nicht perfekt.

Aber WaYn ? :shot:

Jap, Hauptsache Dir gefällt es.
 
Fast vergessen, ich hab mir noch eine XFX 5870 xxx gegönnt und es werkeln nun 2 Intel SSD's 80Gb im Rechner eine für Windows und eine für Games! Zudem wurde mein 2232 BW durch einen Acer S243HL ersetzt! ;-)


Bald sollte ich auch eine Killer 2100 mein Eigen nennen dürfen! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem Zusammenbau etc hab ich ja Pics, was hättest den gerne noch für Bilder? Es hat sich eigentlich nicht viel verändert, der 2232BW Monitor wurde ausgetauscht durch einen Acer S243HL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön hier mal wieder was zu lesen ;)
Was hälst du vom XFX-Design der 5870? Ich hatte auch mal eine hier, aber die war sogar mir zu laut :d
Oder hat XFX da mittlerweile die Lüftersteuerung angepasst, sodass der Lüfter im Idle auch unter 50% geht?
 
Schön hier mal wieder was zu lesen ;)
Was hälst du vom XFX-Design der 5870? Ich hatte auch mal eine hier, aber die war sogar mir zu laut :d
Oder hat XFX da mittlerweile die Lüftersteuerung angepasst, sodass der Lüfter im Idle auch unter 50% geht?

Hehe, yo gut also zur Lautstärke kann ich nur das sagen:
1. Wenn ich zocke hab ich ein Headset auf.
2. Wie du ja weisst, werkeln da 2 Monstas mit vollbestückung bei den Lüftern, also wenn ich was höre, dann eher die Monstas. ;-)
3. Ich bin nicht so Geräusch empfindlich, ich höre weder die Grakka gross heraus noch würden mich die Monstas stören, evtl bin ich es aber auch einfach gewohnt und es hat schon fast wieder was beruhigendes! *g*
 
ähm du hast 2 mora und dann nur cpu only?! i war der meinung es wird noch mehr in den kreislauf eingebunden ?!
 
Hier ein paar Bilder von meinem neuen kleinen Schätzchen! ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, ich wollte wieder mal ein kleines Update machen ist ja schon ne weile her! ;-)

Eine X-25 musste einer SOLIDATA K8 120Gb weichen und meine 5870er musste einer 6950er@6970er Shader weichen! ;-)
 
Geht es hier noch weiter ? :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh