[Kaufberatung] Luftkühler für GTX 590

florian767

Enthusiast
Hi Leute!!

Ich suche einen Luftkühler für die GTX 590 könnt ihr mir da was empfehlen?

gruß florian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gar nix, weils nix gibt

wie jetzt es gibt keinen Luftkühler für die gtx590?
Warum das?
Passen die von der gtx580 nicht oder gibt es da auch keine?
Was wäre eine alternative zur besseren Kühlung?

Zuletzt bearbeitet:
Die GTX 590 hat zwei GPUs deswegen passt kein anderer Kühler. Außerdem wurde die GTX 590 in geringen Stückzahlen verkauft deswegen gibt es auch keine Custom-Kühler.

Die Alternative wäre evtl. Wakü, die beste Sache wäre die GTX 590 jetzt zu einen guten Preis über ebay zu verticken und sich eine oder zwei GTX 680 holen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil die GTX590 gleich 2 GPU's hat, nicht eine wie die GTX580.

Greetz

Edit: Kiy war schneller ^^

Das Bild im Anhang zeigt eine ATI HD4870x2 mit einem Thermalright HR-03 rev.A und einem Thermalright V2.

Falls du experimentierfreudig bist kannst du diese Kombination auf der GTX 590 probieren, garantieren kann dir das natürlich niemand.

Eine andere Idee habe ich leider auch nicht ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh