Außerdem geht die Wärme der 8800 nicht einmal aus dem Slot raus, weil der Kühler hinten noch Öffnungen hat, die in das Gehäuse blasen. Hat mein Gehäuse unter Last schön aufgeheizt. Nee, bin auch froh, dass sie jetzt unter dem EK verbannt ist.
Immer das Preisargument. Man kann auch so argumentieren: Es reicht ja auch ein billiges Sharkoon Revenge Gehäuse für 35€, weil es auch nach ATX Norm gefertigt ist.
Nein, Leute kaufen sich ein Silverstone Gehäuse und nen Scythe Klumpen und Gehäuselüfter für 20€ Stückpreis.
Da sag ich als überzeugter Wasserkühler: Ein Chieftec 901 hätte es auch getan und für den Rest eben nen Triple, ne Pumpe und nen CPU Kühler, der in vielen Fällen noch günstiger sein kann als ein Luffiklumpen.
Preisthema abgehakt. Wer das Geld nicht ausgeben will, Pech. Der muß auch nicht meckern, denn das ist kein Argument.
Ein vernünftiges Argument wäre: Ich habe 2 linke Hände und traue mich nicht an das Thema heran.
Thema Sicherheit: Manche Leute sind selbst ein Sicherheitsrisiko für ihren PC.
www.dau-alarm.de
Thema Silent: Ohne Wasserkühlung ist ein richtiges Silentsystem unter Volllast nicht mehr möglich. An alle "Luftkühlungssilentsystemuser": Wohnt ihr an einer hochfrequentierten Autobahn?