LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Hab mal nen wenig mit meiner neuen Cam gespielt... Bilder sind nicht Nachgearbeitet und beim Titan-Kühler hab ich ein wenig gewackelt *schäm*...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ pixel: wie kühlt der denn ? sind das alles schrauben ? war das mal nen waküler ? oder was ist das jetzt genau ? :confused:
 
@$$$Quale$$$: Wie hast du die anti vibrationspins da ran bekommen? Als ich das versucht hatte, hab es den zwar durch das case bekommen aber nicht durch das loch des lüfters, weil dann das 2. loch sozusagen im weg war:stupid:
 
@$$$Quale$$$: Wie hast du die anti vibrationspins da ran bekommen? Als ich das versucht hatte, hab es den zwar durch das case bekommen aber nicht durch das loch des lüfters, weil dann das 2. loch sozusagen im weg war:stupid:

Geht doch ganz einfach:
Die Pins durchstecken damit man sie sieht und dann mit ner Radiozange/Spitzzange durch ziehen, aber aufpassen die reißen schnell.
 
Na, was is das?

 
TB87, bekommst nen Keks :)
 
rq49vka4.jpg
 
@Patrock: Da hat wohl jemand wieder seine Noctua-Kontakte spielen lassen ;)
@Quale: Schönes neues System, nur gefälltl mir die alte Farbwahl besser. Mach zudem mal die obere Öffnung im Gehäuse zu :)

Und noch ein Bild von mir:

 
Zuletzt bearbeitet:
larsch schrieb:
@Patrock: Da hat wohl jemand wieder seine Noctua-Kontakte spielen lassen
"Kontakte spielen lassen" ist etwas übertrieben, aber so in etwa.
Abload funktioniert zur Zeit nicht richtig: "The requested URL /img/verbaut_hintenqh0.jpg was not found on this server."
 
@Quale: Schönes neues System, nur gefälltl mir die alte Farbwahl besser. Mach zudem mal die obere Öffnung im Gehäuse zu :)

Danke,
das MSI geht ja noch von der Farbe, die neuen Boards sind leider alle so bunt geworden...warum nur :(

Und wenn ich die Öffnung oben zu machen wirds wärmer, weil er da luft ansaugt.
 
Wenn das Case geschlossen ist, ziehen der Heck un NT Lüfter da schon Luft durch, aber man kann das Dach auch problemlos zukleben.
 
Wie TB87 schon sagte NT und Heck Lüfter saugen da an. Wenn ich das zumachen sind 1-3K höhere Temps auf CPU unter Last.
Liegt wohl daran das meine Front nicht so löchrig ist, den wenn ich meine Front abnehme gehen die Temps nen paar Kelvin runter.
 
Okay, ich konnte mir das zwar nicht richtig vorstellen, aber wenn du das getestet hast, glaube ich dir das gerne :)
 
Auf Wunsch eines einzelnen: :)

vm47jkx5.jpg

tphh5l2l.jpg

9b6nfjg5.jpg
 
Darf ich fragen was am Kühlkörper selbst anders ist im Gegensatz zum Vorgänger?
Jetzt auf den Noctua bezogen ;)
 
- Material: Boden und Heatpipes aus Kupfer (vernickelt), Kühllamellen aus Alumium (verlötet)
-das bekannte NH-U Design
- die untersten Lamellen wurden höher gesetzt, für eine erhöhte Mainboard-Kompatibilität
- Lieferumfang: Kühler, NT-H1 Premium-Wärmeleitpaste, Montageklammern für 2 Lüfter, Adapter zur Lüfterregelung, NF-P12 Lüfter
 
Du hast doch sogar nen Doppelkeks bekommen im ICQ oO.....tz. Und du hast außerdem schon gewusst, dass ich ne HD2900Pro hier hab :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh