LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui, hier gibts ja wieder tolle Pics !

Was is das für ein Board das [KM]SeLecT gepostet hat ?
Die Heatpipe sieht aus wie vom DS4, nur die rosa-grünen Ramslots sind mir da irgendwie suspekt -muss was sehr neues sein oder bin ich völlig am falschen Dampfer ?
Edit : ach ja , ein X38er-nur das DQ-6 hat ja ne andere Heatpipe, zumindest auf vielen Pics im Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast selbst einen Link zu den Thermalright HR-07 gepostet und fragst noch? :hmm:
Wäre schön wenn nun wieder Bilder folgen, sonst müsste mich morgem mal aufräumen..
 
dsc1557ni4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, ne höhere Blende und es wär besser geworden ;)

man muss ja nicht alles scharf bekommen, aber zumindest das Objekt der begierde ;)
 
hui hübsches board :bigok: wie schlägt es sich so?OC? kannst gerne im quatschthread oder per pn antworten.
 
@ Ashampoo
Schön bei nethands gelesen :fresse:

Das 1. Bild gefällt mir besonders :)

btw. Habe grade mal meinen Q6600 @ 3GHz @ 1.28V Semipassiv laufenlassen. Hecklüfter @ 7V. Heißester Core bei 72°C. Sehr geiles ergebnis wie ich finde.

Habe den aerocool nicht ausgebaut, allerdings laufen die erst bei etwas über 5V an.

Bin positiv überrascht ... erstes mal, dass mein IFX+HR10 ackern mussten, sonst hab ich ne Lasttemp. von 50° auf dem heißesten Core. Da wird der TR mal grad so lauwarm.

Semi Passiv wurden die lamellen richtig warm und die heatpipes in sockelnähe richtig heiß. Sitzt also sehr gut :love:
 
@Ashampoo: Ja ist ne GT, wegen OC auch der Lüfter, ohne den wird irgendwas auf der Platine zu warm, der Core ists aufjeden Fall schonmal nicht.
@bLuBboO: Kann ich schlecht sagen da meine CPU limitiert.
@KopfnussKryppl: Ja mir auch, das zweite eher nicht so...
 
Zuletzt bearbeitet:
bneim ersten sieht man ganz genau wo du den Augenmerk hattest
Beim zweiten wiederrum nicht denn da weiss man nicht was du uns zeigen willst
Ob es der Lüfter ist oder Der Kühler die Pipes etc usw ppp
 
@Ashampoo: Solle die komplette Graka sein aber das Bild gefällt mir selber nicht so besonders.

img5573fi6.jpg
 
Es wäre noch schöner wenn du AC Ryan Flex Sleve um dein Mainboardstromkabel hättest. :love:
 
Danke,

das Kabel geht locker drunter weg, aber nur einzeln, also die adern liegen nebeneinander und nicht gedreht.
 
Hm, ich glaub ich muss doch mal mein Netzteil massakrieren.
Der HR-01 ist schon superschön mit dem liebäugel ich jetzt schon seit nem guten Monat. Mal sehen wieviel gegen Mitte Dezember vom Weihnachtsgeld noch übrig ist.
 
Handycam Session: :shot:



 
wo liegt denn im ersten Bild die Grafikkarte?? Ich sehe es nur flimmern. Oder ist das so ein 3d Bild, wo man erst nach einer Weile etwas sieht... :fresse:
 
Mein alter Swiftech:

pic64ee7.jpg


EDiT:
@foxxx
Schau mal in den Quatsch Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh