LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ desert:
nice pic, aber wie gesagt, das mit den Festplatten ist was viel Kabelgewirr, gerade die Sata Power Kabel lassen sich doch so schön sauber verlegen... Ich habe meine Festplatten alle an einen strang, einfach die unteren wieder durchgeschliffen, so dass man keine schlaufe zur nächsten Platte hat. Das geht ganz gut, diene stecker sehen auch so aus, als könne man sie vom Kabel lösen und einfach an einer anderen stelle wieder dranmachen. Das sähe bestimmt wesentlich besser aus.
 
@larsch: nice
Auch ne neue Graka wie ich sehe, wo hin hat es den die 7600gs verschlagen?
 
@ Larsch

Gefällt mir dein System, nur der Quirl auf der Ati muss noch runter. Aber ich schätze, dass du das sowieso vor hast. ;)
 
So und für den Thread hab ich auch noch ein paar Bilder aus meinem LAN-Rechner.


Sind alles Handy-Pics, also keine so tolle Quali.

15112007055qf8.jpg


15112007057rf8.jpg


15112007058ow9.jpg


15112007079hn3.jpg


15112007066ok0.jpg


15112007067fj9.jpg


15112007068gc2.jpg


15112007071ei1.jpg
 
@Larsch: Ist das zufällig eine X1800GTO und kam aus Berlin? *gg*
 
So, hab nochmal nen bisschen besseres Bild geschossen :)

 
jo, echt n sehr schönes System, aber einige Kabel kannst du doch noch besser verlegen. ;)

Vielleicht noch n paar weiße LEDs/Kathode(n) und ne Seitenscheibe.
 
@Quale: Die fristet ein düsteres Dasein in meinem Schrank ;)
@mrt1n: Richtig, ich muss nur erstmal die Stock-Kühler durchtesten - genug Auswahl an Alternativ-Kühlern hab ich auf jeden Fall ;)
@Patrick: Richtig, eine schöne Berliner GeCube X1800GTO ;)
 
Leider ein bisschen zu dunkel der hintere Teil vom Gehäuse. Das Sys ist allerdings perfekt... besser gehts eigentlich nich!
 
@tommy Ist das 12V-Kabel so vorgesehen? Meinst' nicht, dass das ein bisschen eleganter geht?
 
Schöne Pics : )

@Tommy_Hewitt: es gibt doch so kleine Klebepads die einen Steg zum Festmachen von Kabelbindern haben. Ich habs mit dem einen klebenden Halter gemacht der beim Gehäuse dabei war-über der ATX Blende -hat gut funktioniert, naja man siehs halt schon noch also keine perfekte Lösung halt.
 
@larsch: Der Gigabyte-Kühler könnte interessant sein :)

@Select: P5K3-Deluxe?
 
Ja, ein defektes aber...

Leider sind die Bilder sehr dunkel. Werde morgen mal versuchen bessere zu machen.
 
bitte nicht... ist schon gut so wie es ist:bigok:

Wieso nicht?

Die Kathode/LEDs dürfen datürlich nicht zu sehen sein und müssen dezent angebracht werden.
Weißes Licht in LianLis sieht sehr edel aus. ;)
Bei der Seitenscheibe kommt auch nur das LianLi PC-60 Window Seitenteil in Frage.

Wollen wir hoffen, ich finde nächste Woche Zeit mein Hauptsys fertig zu stellen, dann gibts n Window und weißes Licht in nem LianLi.
 
So, die Finger sind zerschnitten, aber das kleine Monster sitzt bombenfest...:d










langsam wirds etwas eng in der Kiste...





@Würstle Danke
@Deepsilver mit den Klammern sitzt der aber nicht auf deinem aktuellen Sys, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh