LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Essential: Also mit dem neuen Bigtower hast du nichts falsch gemacht, denn der ist einfach super. :)

joar endlich Platz \o/
Ka wieso ich immer Miditower genommen habe, ok früher waren die leichter auf LAN's zu schleppen aber diese Zeiten sind schon lange vorbei :d

Hoffentlich kommt heute mein restliches Zeug endlich an, dann gibts natürlich taufrische Pics wenn alles verbaut is :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder aktuelle Pics von meinem PC:

innen2wtr.jpg


innenmvb.jpg
 
Sieht schön aus, aber warum schraubst du die HDD Käfig Halterung nicht raus?
 
Weil die Halterung fest genietet ist. Wollte ich zwar schon seit längerem machen, aber kann man die Halterung auch wieder an nieten wenn ich das Gehäuse z.B. verkaufen will?
 
@ Essential: Der Noctua Kühler wird nicht ins Case passen ;)
 
@Spezi-rl

schickes System, nur was ist das fürn CPU Kühler, der geht ja garnicht.
 
wenn das lianli case da is gibs auch nen neuen kühler , nuja hab noch nen xp90C da aber ich find die 939 halterung nicht :( und der war so geil :(

xp90.jpg
 
So...done:

:d

innen35w8.jpg


Ich musste zwar die Kabel besser verstauen, aber dafür schauts jetzt um so besser aus.
 
Soo, habe jetzt mal versucht die Kabel ordentlich zu verlegen.






Aber irgendwie ist das Gehäuse dafür eher ungeeignet :mad:
 
heute kam bei mir der nikolaus wohl zu früh:xmas:

8800gts1011zd3.jpg


8800gts1009mi0.jpg


8800gts1007nf1.jpg


aber was zu nachen hat er auch da gelassen;)
hohgummi003qt5.jpg


Hab nach 30min Atitool Artefakten Scan nur beeindruckende 43°C:eek: bei 700/1050
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meine 500GB WD Platte ist jetzt ins neue Scythe Quiet Drive gewandert. Also ich muss sagen, das Teil ist echt hammer. Die 30€ haben sich gelohnt. Auch wenns günstiger geht, ich bin kein Bastler ;)

Und man kann auch sehen, für was sich die Verpackung einer Festplatte von Mindfactory sehr gut eignet :bigok:

Das "lauteste" ist jetzt der Netzteillüfter... oh man ich glaub ich bin auch dem Silent-Wahn verfallen :fresse:

Mal sehn ob ich den austausche... oder gleich so ein PicoPSU kaufen...

 
Deine Abload Bilder funktionieren nicht.
 
oh bei mir funzen die...
vllt nur für registrierte benutzer wegen serverumstellung usw. 2secs;)
 
Das SQD verliert ja nicht an Wert und kann später weiterverwendet werden. ;)

Aber nu bitte wieder :btt:


Edit:
pcpic08153758hk.jpg

muss mir mal wieder zeit für bilder nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@don geilo
die polen warn zu besuch und haben während du das bild gemacht hast dir die grafikkarte geklaut, nich das du dich wunderst über den schwarzzen bildschirm :d :d

@tm30 meine platten sind leise und mich störts nicht :d aber son klotz nenenennenenenenenenenenenenenenenenenene :d hauptsache du hast dein ziel erreicht is ja jedem seine sache
 
Tja, leise ist relativ :p

Und mal ganz nebenbei, der "Klotz" wie du ihn bezeichnest, stört in keiner Weise. Und da eh kein Schicki-Micki-Kiddie-Acryl-Seitenfenster drin ist, sieht mans auch nicht ;)

Aber egal. Jedem das seine. Fakt ist, das man in einem fast passiven System die Festplatte entkoppeln und dämmen sollte, sonst hört man die deutlich raus. Außer man ist taub ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh