LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem du dir Crucial Ballistix Tracer RAM kaufst..
 
Muß schon sagen die RAMs sind echt nice und sie gehen auch verdammt gut.

1200 MHZ bei 2,2 Volt und sie werden nicht mal so sehr heiß !

MFG XFX-XXX
 
jo dann will ich auch mal meine ballistix posten... ich weiß sind nicht die besten bilder aber für meine alte cam find ichs ganz oK

 
Hier mal ein Paar Bilder von meinem case , allerdings sind die Foto´s mit ner uralten Diggi gemacht, da meine Eos D400 in RMA ist:heul:.

Bin immo was am Basteln deshalb fehlen Laufwerke Graka und HDD in dem Case , sowie die Kaltlicht Kathoden. Trotzem mal ein paar bilder :)


case1ja1.jpg



dscf3184gj3.jpg



dscf3187de2.jpg



dscf3190kz9.jpg



dscf3195xc6.jpg



dscf3202pb7.jpg



dscf3205we4.jpg




Weitere Bilder werden Folgen

:wink:

Eagleone19
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht laut aus :fresse:
Ich würde dir empfehlen die lüftergitter hinten abzumachen. Würde mehr durchsatz bei geringerer lautstärke heraus resultieren.
 
Das sieht laut aus :fresse:
Ich würde dir empfehlen die lüftergitter hinten abzumachen. Würde mehr durchsatz bei geringerer lautstärke heraus resultieren.
Noe, da alle 80mm Lüfter @ 4,75V laufen und UNHÖRBAR sind, desweitern ist im ST ein 120MM Silent Eagle 1000 verbaut , welcher auch nicht hörbar ist . Im NT ist ein 120MM Papst Lüfter ich höre trotzt Tür immer die HDD raus ;)

die sind doch schon ab :stupid:

Er meint die Totenköüfe .)

da fehlt ne grafikkarte.

Steht ja auch oben , da ich immo was am basteln bin ;)

Eagleone19
Hinzugefügter Post:
und schöner siehts auch noch aus :fresse: ;)

Im real Life sehend ie viel besser aus , das liegt and er CAm ...

in etwa SO

lulv0411gjm4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal par fotos gemacht da ich grade mein PC umbau in uatx formart.








 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein neuer Stromspar-HTPC.

Im Idle gerade mal 34Watt Verbrauch! Unter Last sinds knapp 70.

(Athlon64 X2 BE-2300, mit CnQ aktiviert und zusätzlich undervoltet auf 0.812v bei 1000Mhz und unter Vollast 1900Mhz bei 1.03v, dazu ein Sapphire AMD R690G Board, die Graka ist im idle ebenfalls untertaktet auf 110Mhz GPU. Bringt noch mal 2Watt ca. :fresse: )

Die alte Maxtor Platte wird in Kürze gegen eine Western Digital 500GB SATA Platte im Scythe Quiet Drive getauscht. Dann kommt auch noch das Kabel in Ordnung.

Wie man sieht, nur ein einziger Lüfter im System :bigok:
Also absolut silent! ... wenn die neue Platte reinkommt... die Maxtor ist ne Kreissäge :kotz:

 
Mein Server hat noch einen niedrigeren Verbrauch und 500MHz mehr Takt. :p

Aber sonst ist das Teil echt schick. :)
 
Der hohe Verbrauch bei ihm liegt wohl am uneffizienten NT, nen 330W Seasonic S12 II wäre da wohl besser geeignet oder noch besser ein Pico NT.
 
Je weniger ein starkes Netzteil ausgelastet wird, destso geringer ist der Wirkungsgrad. Oder war das ein Klogriff?
 
da muss ich patrock recht geben, wobei bei dem system ein pico netzteil wirklich geeigneter wäre, z.b. so ein 135W dings, die kosten net mal viel und die effizienz steigt nochmal ein bisschen, und weiter vorteil -> ein lüfter weniger :bigok:
 
Also das Liberty 500W hat schon bei 25% Last einen 81% Wirkungsgrad. Der Rest bitte im Silent-Quatsch-Thread, Danke :wink:
 
@d-Generation x:

Wo willst das Nt verbauen? Über den CPU Kühler passt es ja nicht ;)
 
wo wir grade beim Liberty 500W sind, hier nen stück davon mit drauf :fresse:



(mal wieder nen Top Foto für nen w800i :drool:)

mfg
 
Hi all,

ich habe bei euch manchen gesehen das ihr in eure gehäuse son stoff verlegt habe.. das sieht echt gut aus und soweit ich weiß hilft auch wegen staub und so glaube ich oder ? Was ich fragen wollte... wie heißen die Stoffe genau und wo kriegt man sowas her ? :d
 
Das sind Dämmmatten. Die sollen Geräusche dämmen, aber sind wohl eher zur Verschönerung gedacht als zur Dämmung da sie meistens nicht viel bringen außer bei Silent das i-Tüpfelchen zu sein.
 
gegen staub nich :shot:

aber gegen lautstärke :bigok: ;)


€: zu lahm, wie immer :wayne: wieso hab ich eigentlich immer das beschi***te internet hier im kaff :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du dämmmatten?
Hinzugefügter Post:
scheiss dota^^
hab den thread offen gelassen ohne zu refreshen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh