LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso, hast du was Neues, was man noch nicht gesehen hat? :shot:

Jau, fünf Q-Drive-Kits, vier 140er SFLEX und son jopa... :) Absolut geile Teile. :p

Außerdem...
Wenns danach ginge, wären hier mitunter seeeeehr wenig Bilder zu sehen. :shot:
Und wenn kein Hersteller es schafft, wesentlich bessere Kühler rauszubringen als die, die ich schon hab, wär ich ja schön blöd, was neues LuKü-mässiges anzuschaffen (mal abgesehen von der aquaero). :fresse:


Im Ernst.... meinte eher wegen der Belichtung und n Stativ könnt ich auch mal wieder benutzen. ;)
Aber das konntest du dir ja auch so denken, gelle?! :wink:

so und wenigstens noch etwas ontopic:
bild081eae.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gestern habe ich meien Lieferung bekommen und da ich momentan krank bin habe ich se gestern acuh zusammengebaut:

1280_3238323134666634.jpg


1280_3130373930623161.jpg


1280_3966666464663361.jpg

1280_3935613133326435.jpg

1280_6663306631626664.jpg

1280_3834336366386666.jpg

1280_3333356639333266.jpg

1280_3530383835373730.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht hübsch, aber so, wie die Lüfter angeordnet sind sehr ineffektiv.. :(
 
@don geilo
die polen warn zu besuch und haben während du das bild gemacht hast dir die grafikkarte geklaut, nich das du dich wunderst über den schwarzzen bildschirm :d :d


Da ist doch eine PCI Graka drin.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ashampoo
mach bitte mal paar bilder mit "etwas" mehr/besserem licht, man erkennt sogut wie nichts.
und wie schon von patrock gesagt, die lüfter sehr...komisch angeordnet, den HR-05 SLI hättest du doch sicherlich anders verbauen können.
 
Das ist echt ein schönes Case und die Kühler sind nun auch nicht all zu schlecht, nur es hat sich etwas Staub angesetzt. :fresse:
 
Die Front find ich ziemlich hässlich wie sie momentan ist. Warum baust du deine Festplatten nicht unten ein?
 
ohne staub geht nunmal nicht, läuft auch immerhin schon ne weile. hätt ich die bilder gleich gemacht wo ich das mobo eingebaut habe wär davon auch nichts zu sehen.

wenn ich mal zeit hab bau ich mir für unten ne ander festplatten-aufnahme und ist einfach deutlich leiser so, trotz der org. lüfter, was dann auch meine nächste investition sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommste auf Hr01?^^
Das isn Frezzer7Pro von vor 3 Wochen xD
Will garnicht sehen wie das jetzt aussieht^^

AOT:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommste auf Hr01?^^

Das würde mich auch interessieren.

@ Ashampoo
Die Lüfteranordnung ist echt nicht das gelbe vom Ei, da gebe ich Patrock recht. 2 Lüfter im Abstand von 2cm ist ziemlich uneffektiv. Da kannste den an der CPU auch gleich lassen. Ich würde den HR-05 etwas weiter nach unten drehn, dann müsste der andere Nanoxia hinten noch ranpassen. Eventuell biegste den HR-05 einfach ein bisschen ;)
 
hmm
ich werds versuchen muss sowieso nochmal alles ausbauen weil meine temps mit retention kit mies sind (hab vergesse wlp zwischen spacer und mugen zu machen)
 
Hab den IFX 14 in mein PC gedreht sieht besser aus und die temps sind auch besserer.

Dafür ist das Laufwerk jetzt schräg eingebaut.





















 
@D-Generation-X:

Das Laufwerk sieht lustig aus. Hast aber gut gelöst.
Wird der IFX-14 eigentlich arg warm?
Da ja dein IDE Kabel direkt aufm Kühler aufliegt.
 
Das IDE Kabel läuft über den kühler oben rum.

Hate vorher auf den CPU kühler 2x 140 Aerocool streamliner die ich gegen 2 Aerocool Turbiene ersetzt habe, was mich par grad runtergebracht hat.

Das Laufwerk wird ende des monats verschwinden und ein Sata Brenner eingebaut.
 
Also bei mir wird der IFX mit einem Q6600 nicht mal annähernd Warm...wenn ich den anfasse, denke ich, der PC wäre aus:fresse:

Also so gut wie kein Temp Unterschied zum neu-aus-der-Packung-hol-und-rauf-grabsch-Zustand.

...mir is kein besseres Wort eingefallen...is ja auch schon spät
 
Temperaturen mit Q6600 und GF8800GTS
Motherboard 25 °C (77 °F)
CPU 21 °C (70 °F)
1. CPU / 1. Kern 36 °C (97 °F)
1. CPU / 2. Kern 35 °C (95 °F)
1. CPU / 3. Kern 35 °C (95 °F)
1. CPU / 4. Kern 36 °C (97 °F)
Grafikprozessor (GPU) 41 °C (106 °F)
GPU Diode 53 °C (127 °F)
GPU Umgebung 42 °C (108 °F)
Maxtor 6V250F0 37 °C (99 °F)
Maxtor 6V250F0 32 °C (90 °F)


Nur was mich stört ist die grafikkarten temp die hate ich bei mein alten case auf 44 grad.
 
Solange alles im Lot ist ;)
Sieht auf jedenfall besser aus jetzt. Kann mir aber nich vorstellen dass die Turbine im Gegensatz zu den Streamlinern die Temp verbessert haben, es sei denn du hatetst auch 120mm streamliner.
 
ich hatte nen 140 streamliner mal unter die grafikkarte getan.5grad schlechter als mit der Turbiene.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh