LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Meinung nach der schönste Thermalright VGA Kühler :love:
Ich mag einfach Kupfer^^

Vielleicht nehm ich doch den für meine GT und nich den HR-03... oder doch gleich den neuen HR-03GT... immer diese Entscheidungen :rolleyes:
 
jop kupfer is einfach geiL, deshalb wollt ich ja eigentlich auch den ninja copper aber den zu bekommen wird sicher ned leicht!
 
Hmm, der is nichtmal sooooo argh teuer......hmm

BTW: Ein starkes Team :d

 
Der "Server" ist heute nun ins Chieftec umgezogen :) (sry für die schlechte Quali, hatte nur das Handy zur Hand).

http://xs222.xs.to/xs222/07505/chieftec.jpg

Das Case und die Grafikkarte kommen mir aus meinen System von Herbst 2003 irgendwie bekannt vor. :fresse:

System_07.09.03.jpg
 
Da meine neue 8800GT nen S1 bekommen hat, sollte die "alte" 6800 von meinem Bruder auch einen bekommen. Beim Zusammenbau fiel dann auf, dass auf der Karte der Stromanschluss senkrecht zu PCB steht, sodass der S1 diesen blockiert. Aber Abhilfe war schnell geschaffen:

 
Was hast du denn gemacht? 4-Pin Buchse auf die andere Seite gelötet? :fresse:
 
@deepsilver wieviele Chieftec hast du eigentlich? sehe dich immer mit nen anderen.
 
Apropos Ninja Copper


Guck mal was heute bei mir eingetroffen ist:

Scythe Mine CU Edition

dsc01823p6z.jpg



gutes Doppelpfund Kupfer :fresse:

dsc0181943i.jpg



don't forget to peel off ....

dsc018210fb.jpg



Gruß,
Micm@n
 
ich glaube ein schwarzes CS601 ein rotes CS601, ein blauen Mesh big und ich weiß net genau ob der pc von seiner mum in nem chieftch steckt :fresse:
 
man man der is soooo geiL!! wird morgen gleich mitgenommen da ich sowieso bei pc.cooling was abhole *freuuu*
mir is faad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den VF700-Cu (aber non LED) hab ich auch noch hier liegen...muss ich bei gelegenheit auch mal wieder gescheit fotografieren.
 
Ich hab mir mal erlaubt dich im ICQ zu adden :)

Und hier mal wieder nen bisschen älteres Foto :)

 
Zuletzt bearbeitet:
schlicht und eglegant ;)

ich finds nice

was spiegelt sich denn da im window? also irentwein poster des weiß ich^^
 
KoRn Poster :)
 
Hallo, so ist mal heut gekommen, und ich denke mal das gehört auch hier rein da es ja mit Luftkühlung zu tuen hat.

2 Packungen gehörn mir 2 Mein Kumpel :haha:
 
Na dann willkommen im "Club der mit-Heatpipe-gekühlten-RAM-Modul-Besitzern"
 
Danke schön^^ auch wenn ich ein Kaufmodder bin.
Bin irgenwie LuftKühl Fan, und habe deshalb alles mit Heatpipes, ASUS mainboard voll damit und mein Jetziger ddr1 ram auch.

mfg SilentShadow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh