LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, so ist mal heut gekommen, und ich denke mal das gehört auch hier rein da es ja mit Luftkühlung zu tuen hat.

2 Packungen gehörn mir 2 Mein Kumpel :haha:
Sehr schön die gleichen bekomme ich auch^^
Na dann willkommen im "Club der mit-Heatpipe-gekühlten-RAM-Modul-Besitzern"

*ineinerwochemitimclubsitz*

BTW versendet Mix schnell die bestellungen wenn ein Artikel erst in 3-5 Tagen lieferbar ist?

AOT:

Hinzugefügter Post:
Hallo, so ist mal heut gekommen, und ich denke mal das gehört auch hier rein da es ja mit Luftkühlung zu tuen hat.

2 Packungen gehörn mir 2 Mein Kumpel :haha:
Sehr schön die gleichen bekomme ich auch^^
Na dann willkommen im "Club der mit-Heatpipe-gekühlten-RAM-Modul-Besitzern"

*ineinerwochemitimclubsitz*

BTW versebdet Mix schnell die bestellungen wenn ein Artikel erst in 3-5 Tagen lieferbar ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropos "mit-Heatpipe-gekühlten-RAM-Modul-Besitzern"...die neuen Kühler in Aktion:

12xqru.jpg

Noch näher: ^^

13jymb.jpg

Sehr, sehr nett. Die neuen sehen imo deutlich besser aus als die alten (keine hässlichen Laschen mehr...)

slso ich glaube ich würde den zali vorziehen^^

sieht aber auch toller aus, und zum teil leiser..

Ich wollte schon sagen, für die kleine Karte brauchst du den nun wirklich nicht. :fresse:

Jo ich wart ja mittlerweile schon 3 wochen auf ne neue -.-* weil die bei MIX-Computer zu dumm sind mir ne (vor 3 monaten) gekaufte Karte einfach umzutauschen anstatt beim Hersteller einzuschicken -.-

mfg.
Mc^^

Ich hab mir mal die Zeit genommen und den VF700 fotografiert:

7qh8t3.jpg

6v8xqw.jpg

5eyo05.jpg

Leider etwas Staub zwischen den Lamellen:
87d2tw.jpg

Und das Kupfer der Kühloberfläche sieht auch nicht mehr so gut aus:
9wmdts.jpg

Mein VF-700 sieht da besser aus. :p

Zalman_VF-700_AlCu_Untersei.jpg

Na, was für ne GFX hat sich denn da wohl verehwigt?? :asthanos:

So,
hab mir für meinen HTPC nen "neues Netzteil" geholt. für 8,60inkl. bei ebay ein FSP 250W. Die Überraschung war, das er sogar ein Yate Loon Lüfter hat!

Der ist aber (wohl auf Grund der Drehzahl) trotzdem etwas lauter als der in meinem Enermax Liberty 400W.

Hat einer ne Idee, wie ich den noch leiser bekomme? Wie drossel ich den am besten? Sollte von der Hitze her gehen, da der Rechner unter Last nur 68Watt verbraucht. (Idle 34W)

Wie wärs wenn du einen Widerstand einlötest?
Aber das gehört eigentlich in den Quatsch-Thread ;)

hab grad mal den rechner vom kollegen zusammen gebastelt:

p1020266recr5.jpg

hässliches case wenn ihr mich fragt ;)

Mir gefällt das Case auch nicht, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. ;)

soso was *altes* *neues* von mir...endlich mal mit tageslicht....
der schööne northQ

schon etwas mitgenommen..

die schöne 1950pro...die schon verkauft is und am montag versendet wird.*heuL*.

staub?

eigentlich sollte ich ja die gelegenheit nutzen und den infinity nochmal knipsen aber ich will nicht schon wieder ausbaun/einbaun xD
ich hoffe sie gefallen euch ein wenig

Jaja, so lange isses gar nich her aber doch schon gute alte Zeit:

Und hier sind die ollen Enermax Lüfter gegen Papst rausgeflogen:

Nur der Quirl muß noch nen An und Aus Schalter haben oder gedrosselt werden :(

Zuletzt bearbeitet:
So...Lüftergitter am Gehäuse wurde nun ganz entfernt, Schutzgitter dran gemacht, Sata Brenner eingebaut und Rams mit neuen Kühler eingebaut. Und so sollte es wohl jetzt eine Weile ausschauen:

innenh9x.jpg

innen2l4f.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh