LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nene ich bau mir da was... xD
der ist voll gut... 15°C weniger als mitn zalman 7700cual
DSC_4840.JPG


DSC_4849.JPG
 
@ Play

Wo ist denn das weiße licht hin ?
Hattest du nicht mal weiße KK´s ? oder liegt das am pic das es etwas Dunkel ist.

MfG
darke one
 
Doch, sollte eigentlich weiss sein, doch wenn ich bei der Kamera einen anderen Modus eingestellt hatte, war der weisse Innenraum beige. Irgendwie konnte nicht alles weiss werden, weiss auch nicht warum.

Gehäuselüfter brauche ich keine, ist so kühl genug.

Gruss Play
 
DSC_4851.JPG


DSC_4857.JPG


DSC_4859.JPG


ich glaub aber das teil geht zurück scheint echt zuschwer zu sein... ich bau gleich ma wieder den zalman drauf glaub ich:hmm:
 
mal wieder nen update von mir :

 
der rechner fährt nichtmehr hoch wenn der rechner aufrecht steht nur noch wenner aufer seite liegt.... lustigerweise macht der das jetzt auch mitn boxed kühler 0.o
teste jetzt gleich nochma den zalman... sonst muss ich wohl doch ehr das board einschicken -.-"
gut das ich noch meinen lan rechner hab xD

edit:

haha sehr lustig... zalman wieder drauf gemacht alles läuft super 0.ö
ich glaub mein board will keinen kühler mit pushpins -.-"
 
Zuletzt bearbeitet:
Pushpins sind auch der größte Dreck der in den letzten Jahren erfunden wurde. Ich zumindest komm damit überhaupt nicht zurecht (bitte keine Kommentare ála "bist halt zu blöd dafür" usw :shot: )

AOT:

msi45i.jpg


teamoa8.jpg
 
@ Bull : schönes Mainboard und schöner Ram, leider werden die heatspreader so schnell dreckig....
 
@macprofi: Bis jetzt das Board mit dem schlechtesten Layout von Asus.
Und dann die Kühlung, alles verschiedene Farben...

Ich würde es mit trotzdem kaufen. :haha:
 
Bis jetzt das Board mit dem schlechtesten Layout von Asus.
Stimmt. Zu 90% kollidiert die Halterung von Thermalright-Kühlern mit den oderen Spawa-Kühlern. Die RAM-Slots sind auch recht nahe am Sockel..
@macprofi: Aber dsa Board kommt sowieso unter Wasser, oder? Hast du noch schöne Fotos vom Mac Pro? :wink: :bigok:
 
Ja, kommt alles unter Wasser. Zur Zeit umgibt es aber noch die Raumluft. Darum habe ich es hier rein gestellt ;)

Mac Pro Bilder kommen demnächst mal wieder neue. Hoffe ja, das im Januar neue Modelle vorgestellt werden...
 
Einweghandschuhe is das Zauberwort ;)
 
@ blitzkid

ich hoffe mal auf das Board passt der normale Ninja drauf...das Board bekomm ich zu Weihnachten :drool:
 
Das licht heute war ganz ok, deswegen habe ich ein paar bilder gemacht. :)
Ich hoffe sie gefallen euch.

p1040004pd5.jpg


p1040008ef7.jpg


p1040018oc5.jpg


p1040021ct0.jpg


p1040023vb4.jpg


p1040033px6.jpg


p1040036fn8.jpg
 
@KopfnussKryppl

schicke Pic´s;)

Was Leuchtet an den Power/Reset/HDD Led kabeln so balu ?
 
Danke :)
Das ist das "Asus" Symbol. Wenn der PC aus ist leuchtet es blau, sobald er an ist kommt zu dem blauen licht ein rotes dazu. Leuchtet dann so lila :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh