Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm... bis auf das geile Mainboard gefällt mir das jetzt irgendwie nicht so^^
Sieht alles ziemlich laut aus und das Kabelmanagement üben wir noch^^
Was macht den da der intel lüfter?
So viele schicke Bilder, wenn ich es auf die Reihe kriege selber vernünftige Bilder zu schießen, dann werd ich euch meinen Rechenknecht mal präsentieren.
Selbst mit einer Handycam kann man bei gutem Licht tolle Bilder machen
So viele schicke Bilder, wenn ich es auf die Reihe kriege selber vernünftige Bilder zu schießen, dann werd ich euch meinen Rechenknecht mal präsentieren.
Kannst du so nich sagen, die Automatik Modi sind oft nicht optimal und selbst wenn doch, macht immer noch der Fotograf das Bild und nicht die Kamera. Besonders wenn man alle Einstellungen manuell vornimmt, kommt es auf die eigenen Fähigkeiten bzw. die Erfahrung an. Das hab ich sehr stark gemerkt, als ich mir EOS angeschafft hab. Da konnte ich erstmal 9 von 10 Bildern in den Papierkorb hauen - mittlerweile geht es einigermaßen.Ansich ist fotographieren einfach solange die cam einigermaßen gut ist.
Ich denke selbst mit ner 80€ cam kann man sehr geile bilder schießen solange das licht stimmt und man ein stativ benutzt.