LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau deswegen bin ich froh, dass ich ein Netzteil mit Kabelmanagment habe.
 
Hm... bis auf das geile Mainboard gefällt mir das jetzt irgendwie nicht so^^
Sieht alles ziemlich laut aus und das Kabelmanagement üben wir noch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch kein netzteil mit kabelmanagement (hab das gleiche wie thomas) und ich bin der meinung, bei mir ist es nicht so schlimm :d

pjopl8lg.jpg


lz7qweln.jpg


btw thomas mach bitte das bild kleiner maximale breite sind 900 pixel
 
Hm.. also da haben wir wohl komplett unterschiedliche Vorstellungen von "silent"^^

@Topic:
Bild430.jpg
 
Der Accerlero auf der X1950pro pustet die Luft zum MB hin, weshalb ich dort und an der Southbridge immer ziemlich warme Luft stehen hab. Da der boxed-Lüfter von meinem Q6600 nicht gebraucht wird und sich regeln lässt, hab ich ein "Luftleitrohr" aus nem alten Aldi-PC drangemacht und ihn so ausgerichtet, dass er da hin pustet.

Alles ein bischen Do-it-yourself - SOS :xmas:
 
SOS aber ganz groß geschrieben :lol:

Hier mal meine Config.. (Rebel9)

aumets2gwkj745thp.jpg

aumeufb9xmm50o8el.jpg

aumeum7m4lhvjy07h.jpg

aumeut2zt30rv3wy5.jpg

aumeuzyv767sx9evh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So viele schicke Bilder, wenn ich es auf die Reihe kriege selber vernünftige Bilder zu schießen, dann werd ich euch meinen Rechenknecht mal präsentieren.
 
naja Handy ist nicht gleich Handy... mit meinem alten SE P800 und ner 0,3Mpix Cam kann man selbst mit Stativ und sehr guter Beleuchtung nix mehr reißen ;)
 
Selbst mit einer Handycam kann man bei gutem Licht tolle Bilder machen ;)

Mein oldsql Handy hat keine tolle Cam (Siemens S65), das Teil hat eh schon ziemlich gelitten :xmas: Die Bilder ,die ich mit einer Canon Powershot mache, sind nicht so das Wahre, will ja nicht ,dass ihr Augenkrebs bekommt. Ich werd noch etwas üben und dann geht's ans Eingemachte.
 
Ansich ist fotographieren einfach solange die cam einigermaßen gut ist.
Ich denke selbst mit ner 80€ cam kann man sehr geile bilder schießen solange das licht stimmt und man ein stativ benutzt.
 
Post^^
dsc00703sz5.jpg


Zum ersten Mal Sonntag Post bekommen ;)
 
Ansich ist fotographieren einfach solange die cam einigermaßen gut ist.
Ich denke selbst mit ner 80€ cam kann man sehr geile bilder schießen solange das licht stimmt und man ein stativ benutzt.
Kannst du so nich sagen, die Automatik Modi sind oft nicht optimal und selbst wenn doch, macht immer noch der Fotograf das Bild und nicht die Kamera. Besonders wenn man alle Einstellungen manuell vornimmt, kommt es auf die eigenen Fähigkeiten bzw. die Erfahrung an. Das hab ich sehr stark gemerkt, als ich mir EOS angeschafft hab. Da konnte ich erstmal 9 von 10 Bildern in den Papierkorb hauen - mittlerweile geht es einigermaßen.

Aber wie Tremeloes schon sagte, kommt es - hier zumindest - ja gar nicht so dolle darauf an :xmas:

Weil ich grad kein Bild am Start hab, hab ich mal kurz die Wand abgelichtet :fresse:
Und ja deep, wenn ich gleich/nacher den Cube mach, achte ich wieder brav auf den Weißabgleich... :p :shot:

Bild466.jpg
 
So da sind meine Bilder:

pc1se3.jpg


pc2ck5.jpg


Oder auch nicht - uno momento.

Ah jetzt :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ White Tiger
Hehe, ich hab den gleichen Ram und hatte mal genau so eine Graka :)
 
white hattest du das bild nich schon mal gepostet?? :d

mein toller RAM der mich am weiter übertakten hindert :(
wpl72cfn.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh