LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleine Vorschau auf das, was euch beim nächstem SHW-Review so erwarten wird :d

 
Naja, mögen ja ganz gut kühlen, aber optisch sind se ein griff ins klo finde ich. :fresse:
 
Stiffmaster™;7817708 schrieb:
Geschmacksache..ich find den schöner als den HR, mit dem richtigen Lüfter.

Ich brauch einen Lüfter für den S1 der einen Alu-Rahmen hat und leise ist, blau oder weiss leuchtet...gibts das?

der wäre da etwas: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_496&products_id=3060


AOT:
img_70136qv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht montiert. Montier sie auf die anderen Sietne. Blasen ist immer besser als saugen. :lol: :fresse:
 
Noch bisschen Nachschub :)



 
@Tommy_Hewitt
Die sind besser geworden ;)
 
Sehr schönes System.
Das Kabelmanagement könnte auch noch etwas überarbeitet werden. ;)

BTW: Der Weißabgleich stimmt bei dir auch nicht. :fresse:

Das Kabelmanagment ist in einem Chieftec LCX gar nicht so einfach, ich kann keine Kabel hinter der Mobowand verlegen. Wenn mein SATA Brenner da ist, wird das letzte Stück IDE Gedöns endlich gebannt sein und dann werd ich mein Kabelwirtschaft noch mal überarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ maj: Erzähl mir nicht das es nicht schwer sei, bei mir wars auch kein Problem. :shot:



@ Jimbo.b: Ich weis schon wie er es gemeind hat, nur dafür hatte ich keine Haltklammer'n. ;)
 
Das war nur ein Test was es bringt, der Ninja rennt shcon längst wieder passiv. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh