LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich finde man kann die kabel gut verstecken ^^

rechner1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag
 

Anhänge

  • Stacker.JPG
    Stacker.JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 428
  • sunbeam.JPG
    sunbeam.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 425
Zuletzt bearbeitet:
Der Ur-Stacker ruled, das beste gehäuse was ich je hatte :). Aber die Laufwerke brauchen unbedingt ne schwarze Blende / Stealthmod ;)
 
@ Atropin: Bitte halte dich an die maximale Bildgröße von 900x600px. ;)

@ Bull: Der "Ständer" aus Legobausteinen ist kewl. :xmas:
 
@D-Generation-X
nee, denke nicht :)

@Bull
sieht aber lustig aus ;) nice
(ähnelt an ein pe***s^^)
 
Ich war nah dran :fresse:
 
Management is nen graus ;)
 
naja geht schon. für nen PC ohne Fenster passt das. ordentlicher geht zwar, aber ist so schon ok
 
Gehäuse und NT aufjedenfall auswechseln^^
 
quark. lieber in gescheite hardware investieren. hat man mehr von.
 
:hmm: :hmm: :hmm:

Wenn Graka kaufen, dann jetzt - seit der GeForce 4 Ti-4200 war Leistung noch nie so günstig wie jetzt :eek:

Im nächsten Jahr kann alles wieder ganz anders aussehen... die Preise der aktuellen Karten sind schon so niedrig, ob die noch großartig fallen werden? Und mit der nächsten Generation wird's dann erstmal wieder teurer. Also ich denke nicht, dass warten angesagt ist.

Egal, btt nu^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die hätten wir durch :d

 
@Tommy

Wie issen der Lüfter festgemacht, bzw. was sind das für weiße Nippel? Vibekiller?
 
sieht so aus, als hättest du die nippel durch die finnen gezogen... :) *kEkSe*
 
Jo ich find auch das sieht so aus, als ob du die nippel durch die lamellen gedrückt hast.

Die werden ja unten auseinandergedrückt.
 
Wenn man so sieht was manche hier für geile Bilder schießen, schon geil!

Hier mal meine Kiste, die Qualität der Bilder ist von übelster Natur wenn man mit den meisten hier vergleicht. Aber es geht ja um das Motiv oder!? :shot:






 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh