LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Colorkey1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMGP1280.jpg


Scythe Slipstream & Scythe S-Flex

IMGP1278.jpg


Scythe Slipstream & Scythe S-Flex
 
Ich hoffe mal der S-Flex da ich mir einen bestellt habe.. wenn der i.o. ist kommen noch 2 oder 3 dazu ;)
 
Scythe_Ninja_Mini_5.jpg


Den Boden vom Ninja hab ich extra mit Nevr-Dull poliert, da spiegelt sich nun alles drauf. :asthanos:

Scythe_Ninja_Mini_6.jpg
 
so nachdem auf seite 46 bemengelt wurde das mein case nicht aufgeräumt ist habe ich das nachgeholt ich finde man sieht schon den unterschied??!!
1tya7o.jpg

21kdu0.jpg

3cb2ds.jpg
 
Jo so passt das schon. lass dich von den Erbsenzählern nich verrücktmachen ;)
 
Natürlich geht das Kabelmanagement in Ordnung, auch wenn hier durchaus noch Potenzial steckt.
Wenn man nicht gerade ein Window in der Seite hat, macht das garnichts, wenn man ein paar Kabel mehr sieht. Ich mags halt einfach ordentlich im PC...

Aber brauchst du wirklich so viele Lüfter? Ich zähle hier alleine 7 Stück, wobei in der Front sicherlich auch noch einer sitzt. ;)
Ich denke der zweite 120er an der Rückwand und der 80er an der Oberseite könntest du ruhigen Gewissens, im Blick auf die Temperaturen, weglassen.
 
@MadAd
konnte sie leider nicht auf der selben Drehzahl vergleichen

IMGP1274.jpg

IMGP1276.jpg

IMGP1273.jpg
 
@mrt1n es sind nur 6 stück es ist zwar ein kleines summen zu hören aber es ist leise genug das ich dabei schlafen kann
was heisst denn bei den kabelmanagement steckt noch potenzial drinn :motz: :hmm: :grrr: ich hab min 2 stunden gebraucht alles so zu machen wie es gerade ist.:wall:
also besser gehts eigentlich nicht;)
ich mags auch ordentlich auch wenn ich kein window habe evtl kommt ja mal eins rein.
 
Ich weiss nicht als was du das drehende Ding im Kühler deiner 8800GTS bezeichnest, aber für mich ist das ein Lüfter ;)
Die S-ATA Kabel zu den Laufwerken könnte man z.B. noch unterm Board verlegen oder die Stromkabel etwas mehr zusamen nehmen und versteckt verlegen.
 
axo die graka die hab ich ja ganz vergessen:d
an den sata kabel(n) und stromkabel(n) werde ich mich morgen nochmal probieren :wall: aber ich denke nicht das es besser wird aber vielleicht steckt ja wirklich noch potenzial drinn
 
ich hoffe mal der Trend setzt sich nicht durch - ich sehe mich an solchen Sachen immer schnell satt... was nichts über die technische Qualität der Bilder sagen soll.

Nanoxia1.jpg


Nanoxia2.jpg


und noch ein Fundstück

PentiumII.jpg


PentiumII_2.jpg


soll ich die weisen Slots freistellen und den Rest schwarz/weis machen...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix für ungut Leute, aber dieses Colerkoy geht mit sowas von auf den Sack^^
Das ist seit SinCity irgendwie zu einem Trend geworden... sieht ja auch mal ganz gut aus - aber Betonung auf mal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh