LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zalman VF1000 LED auf Geforce 8800GT
 

Anhänge

  • CIMG0019.JPG
    CIMG0019.JPG
    172,4 KB · Aufrufe: 68
  • CIMG0021.JPG
    CIMG0021.JPG
    143 KB · Aufrufe: 99
das ist ne Fotomontage ;)

Welches Board das ist, steht ja drauf ;)
 
steht doch drauf, ist nen DS3P. aber da ist nichts blau silber. ;) die farben würden geändert. Kühler ist kupferfarbig und RAM-bänke und andere Slots sind auch farbig. ;) Diverse dinge sind belb, orange und blau...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal genau-steht ja eh drauf Gigabyte P35-DS3P
die Farben sind nicht original so, da hat jemand dran rumgefärbt ; )

Edit: ich tipp zu langsam ...


Die einzigen Boards die mir auf die schnelle einfallen und nicht allzu bunt sind sind ein, zwei von Abit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BartonOC
ich würde nochma überdenken wo man die kühlkörper hinklebt, denn die Spannungswandler sin bei dir völlig ungekühlt
 
@ accessstar
Auf dem ersten bild sind die Spawas noch ungekühlt dast stimmt. Aber schau dir doch das 2. bild genauer an. Da sind sie gekühlt.
Hab mir extra noch ein Päkchen Zalman VGA-Ram Heatsinks ZM-RHS1 dazu gekauft.
 
Welches Board ist das, die Fraben sind ja traumhaft, alles schön Silber Blau gehalten:love:, nicht so ein Wirrwarr wie bei den meisten anderen, wenn ich da mei P5B anschau so kotzegelb:kotz:.

Hehe sorry, dass ich dir Hoffnung gemacht habe.
wollte halt zeigen wie schön das Board aussehen könnte!

Colorkey4.jpg



Gigabyte hat aber leider paar komische Farbideen.

so siehts eigentlich aus
Name steht auf dem Board
IMGP1264.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bildquali meiner neuen Cam is einfach göttlich :love:







 
Fuji S6500fd :d
 
Ohne diese schwarzen Plastikteile sieht der Kühler viel viel besser aus
Aber die Camera ist wirklich nett! Welche ist es?

Edit: jaaa zu langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja von jedem Hersteller gibt es schon Boards - leider ist die Mehrheit allerdings viel zu bunt
 
Naja immerhin gibts einige wenige die es noch können, zB DFI mit der Lanparty Serie oder auch Abit ab und zu.

Bild von User CeeJay:
img_06207ar.jpg


So eins oder ein Nachfolgemodell wird wohl mein nächstes Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage:
mein e6600 wird unter prime (maximum heat einstellung) auf core 1 :66°C
core 2:65°C
heiß! (ausgelesen mit Speedfan) der Kühler ist ein AC7 @12v im gut belüfteten gehäuse.

Ist das nicht was heiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht direkt über deinem Post :fresse:

Die Plastikteile darf ich leider net abmachen.....sind net meine Karten

Die kann man entfernen? :xmas: Morgen kommen biler von meiner 1950pro ohne Kunststoffteile am Acc S1.
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1028.jpg
    IMG_1028.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link Ashampoo - kommt allerdings zu spät - habe mich zu sehr in mein Maximus Formula verliebt. Gefällt mir atm von allen am besten. Wenige Farben, wunderschöne NB Kühlung - einfach ein klasse Board :xmas:
 
Hier der neue Office Pc meiner Eltern
Grad fertig geworden

Nur ist das irgendwie schade das ich den Cpu Kühler nicht um 90°gedreht montieren konnte....

cimg3260kk6.jpg
 
Ich glaub deine Eltern können auch mit nach oben blasendem Lüfter gut Office mit machen :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh