LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice, nice..! Ich muss auch dringend Cube Bilder machen^^
Hab aber son Standard Teil mit billig Plexi, das Lian Li war mir zu teuer :(
Hinzugefügter Post:
So hier ist mein Cube, grad frisch mit neuer Grafikkarte drin^^
Ist nix dolles, aber dafür, dass im Prinzip nur mein Viertrechner ist ganz okay^^

DPP0003.jpg


DPP0004.jpg


DPP0006.jpg


DPP0007.jpg


DPP0008.jpg


DPP0010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ DarkIce. Hab ich auch schon probiert. Hilft auch nicht sonderlich viel was bei den Temps.

@ KläxX: WLP ist imo son ZEug von Thermalright. Meine AC Ceramique ist leer. Neue (diesmal Ceramique und Silver5 sind ab morgen auf den Weg zu mir. Wegen schlecifen. Ja hab ich auch schon überlegt.. aber ich kann mich nicht dazu überwinden :d

AOT ein nicht mehr ganz aktuelles Bild ;)
 
ok ^^

ich hab mir auch schon überlegt meine CPU zu schleifen... aber die ist so gerade das bringt da auch nicht was denke ich mal ;)
 
Hallo,

unhörbar ist entweder defekt oder aus :d

gelöhnt habe ich 52€ incl Versand. Die ist aber jeden Cent wert, sehr gute Geräuschdämmung
Hinzugefügter Post:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heftige Teile pvt.gwh - gabs die nichtmal bei Silenthardware.de im Forum? Oder war dort nur derjenige unterwegs der sie herstellt?
 
Jo, die macht der User "heatpipe" vom SHW-Forum ;)
 
Die gehen runter ;)
 
Findest du es gut, dass sich Zalman und Heck Lüfter gegenseitig anpusten? :hmm:
 
Ist mir letzten auch passiert :d Hatte nicht drauf geachtet wie rum ich den Mine aufs Board geschnallt hab.. natürlich sofort wieder gewechselt hat die Tenps aber kaum beeinträchtigt :confused:

Anti OT: Zali vf700 @ GF 6200le :shot:



Scheiss Qualität 0% Schärfe und schon sehr alt das Bild :angel:
 
Und die Taktraten auch nach unten geschraubt, damit die Karte nicht zu heiß wird, oder ?^^
 
Und die Taktraten auch nach unten geschraubt, damit die Karte nicht zu heiß wird, oder ?^^

ja aber klar doch. untervoltet und runtergetaktet um den Hitzkopf zu bändigen :lol:

Naja sowas passiert halt wenn man langeweile hat. Nacher ist der VF700 halt als Chipsatzkühler auf meinem DFI gelandet :teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh