LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja iss trotzdem plööd :)

aber Scythe Slip Stream lüfter :fresse:
und die sata kabel hätten länger sein können....

aot:
cimg3259te5.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein geschliffener Ultra-120 eXtreme:

3ks0k3.jpg


4ctgez.jpg


5mo5lc.jpg


6j680k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilderquote bitte raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war eigentlich ironisch gemeint, weil Tommy´s Fotos heute Weltklasse waren/sind. :fresse: Ich habe ein K800i :)
 
sind seine bilder das nicht immer?^^ also für mich als laien :d (einzigste digitale fotomöglichkeit im haus: sony ericsson meiner mudda) sehen all eure bilder geil aus :d
 
kurze frage:
mein e6600 wird unter prime (maximum heat einstellung) auf core 1 :66°C
core 2:65°C
heiß! (ausgelesen mit Speedfan) der Kühler ist ein AC7 @12v im gut belüfteten gehäuse.

Ist das nicht was heiß?

also wenn der mit dem normalem VCore und originalen 2,4GHz rennt, ist das viel viel viel zu warm
 
Hab ihrgentwann mal vor 1000stück zubestellen und mir die Wand damit zutapezieren :fresse: :fresse:

Ne ich brauche die für mein würfel PC werdem auf 7v geregelt,und auserdem sind die leise :d und ich liebe diese Lüfter:d
 
Übergangsweise, bis es mal wieder eine aktuelle High-End-Karte gibt:

xfx8500gtliegendgmw.jpg

xfx8500gtanschlusssengv.jpg
 
Heute kam mit verspätung der Ninja CU.:banana:

dscn7080gg5.jpg


dscn7081qgf.jpg


dscn7089opa.jpg


dscn7101c9c.jpg


dscn7095y09.jpg


dscn7106gi6.jpg


dscn7110fge.jpg


dscn7111my2.jpg


dscn7126enr.jpg


Top Kühler, leider nicht ganz billig. Der beiligende 120er Slipstream ist nicht zu hören, egal ob Vollgas oder gedrosselt. Temperaturen:
Win: Lüfter 6V - 41° 12V - <30°
Last: 53° wobei der Lüfter nur mit 800 Umdrehungen läuft.
Mit einem Flex bei 1200 dürfte sich da noch was tun.
Win läuft auch gut passiv Temp um 47°.

Edit: CPU- E6750

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oah... Weißabgleich ftw :fresse:

Aber schöner Kühler^^
 
der NinjaCu sieht einfach geil aus, v.a bei einem schwarzen Mobo mit Heatpipes etc..
 
Joar, der ist echt geil. :love:

Vielleicht hol ich mir noch einen für mein Hauptsystem, denn das wäre ein guter Ersatz für meinen uralten XP-120. :)
 
Bestimmt, aber für den selben Preis gibt's ja auch schon den IFX-14 und ich glaube nicht, dass meine Wahl dann trotzdem noch auf den Ninja fallen würde :(
 
Fällt mir so ein, ich muss auch noch Bilder von meinem neuen A10 posten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh