LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, mal ne Frage, kennt jemand eine Shop wo man 80er Lüfter kaufen kann, die aber nur 10mm dünn sind?
 
pckabelmanagement280euu.jpg
 
Nicht schlagen, die Qualität ist fürn popo.

dscf1066kx8s.jpg
 
So, wohl das letzte Bild mit der Hardware.



Bekomme irgendwie so langsam Zweifel, ob der HR-01 wirklich passt :fresse:
Laut Zollstock sollte auf den mm genau das Seitenteil noch zu gehen :)
 
@DerMalle: Mach doch mal die Lüftergitter ab, die verursachen nur mehr Lärm^^
 
@humanTE1
Im A05 (das nächste Woche wohl erst fertig wird, da noch ein paar Teile fehlen) lasse ich das hintere (einzige) Gitter dann weg.
 


Nicht aufs datum schaun :d habs nicht richtig eingestelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS sind VIELE Lüfter. Und bitte verbau die Cases nicht so wie das letzte :/ Isat zwar jedem selbst überlassen, aber aus den STs kann man viel machen.
 
die lüfter sind alle auf 5-7v geregelt sind auch nicht hörbar.
 
Mach mal Bilder vom Case wo man reinschaun kann und mach den 120er Lüfter an den HR-03, die Stelzen gehn ja mal garnicht.
 
Sehr geiles Foto - Darf man dir das klauen? ^^ Als Wallpaper bestimmt nicht übel.
 
geile idee :bigok: ich liebe diese bilder von patrock, besonders wenn so geile kühler drauf sind
sieht mal wieder nach nem review aus wenn ich mich nicht irre, wann ises denn soweit wenn man fragen darf?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrock84 ftw! DU bist ein Künstler! Oder wie Homer sagen würde: Ein Gelernter! ;D
 
Noch ein letztes Bild für euch, bevor das Review kommt :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh