LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut trotzdem gut aus :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zärhle die HS vom Ram jetzt mal zur Lukü weil der Rest der Pics noch unschärfer sind als das :d

Geschenkt oder geliehen :eek:
Ne K10D ist schon nicht schlecht, ich bin aber eher der Canon Fanboy :haha:
Glaub aber ja nicht, dass du mit dem Ding "mal eben" gute Bilder machen kannst :shot:

@Topic: Ich brauch unbedingt ne gute Unterlage... nicht die enorm schlechte Bearbeitung im Hinterhrund beachten, hatte kein Bock :haha:

Bild492.jpg

Dazu noch auto weißabgleich und ISO200.......tztztztz, Foxi, da reden wir morgen noch drüber :p

Also ich war mal so frei:

p1000067bnf2qn.jpg

Als Vergleich mal ein Bild von mir wenn ich einfach drauf drücke...was muss ich denn einstellen wenn das Licht mal nicht so toll ist? Ich kenn mich mal gar nicht mit Weissabgleich aus..

benchwom.jpg

Haben vorhin bei nem Kumpel (Headhunter) sein PC7 geschlachtet, kommt morgen unters Messer, dann wirds Poliert...

Zuletzt bearbeitet:
@Stiffler
Warum liegt da ein 120er Lüfter auf der Platte? Und jetzt erzähl mir nicht, der sei zur Kühlung. So warm kann die Platte garnicht werden. ;)

@Stiffler
Warum liegt da ein 120er Lüfter auf der Platte? Und jetzt erzähl mir nicht, der sei zur Kühlung. So warm kann die Platte garnicht werden. ;)

doch, leider. das ding hatte zwischenzeitlich die 45° erreicht... durch das rote ding, lüfter kann man es wohl nicht nennen, kam ich auf 45°m mit dem 140er hab ich knappe 30°.

der 120 ist fürn a...., der war erst auf dem cpu-kühler. die temps waren absolut bescheiden und da hatten wir spontan nen 140 drauf geschnallt - schon waren es mind. 10° weniger....

Zuletzt bearbeitet:
Die linke LED auf dem letzten Bild ist blau? Obwohl auf MAX? Oder leuchtet das nur von der benachbarten LED durch?

Edit: OK... habs grad aufm mittleren Bild gesehen... :d

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal Bilder von den Innereien:

innen3a6.jpg

innen26qp.jpg

luefterqtx.jpg

P.s.: Die "Fan 5" LED leuchtet übringens nicht weil da der Lüfter der Graka angeschlossen ist und der kein Tachosignal hat. Deswegen wird der irgendwann auch mal ersetzt...

Zuletzt bearbeitet:
joar hier ma mein PC
PC1.jpg

und nochma in scharf mit weniger Licht xD
PC2.jpg

Selfmadelüftersteuerung!!!
Blende.jpg

und noch ein pic von meiner GeburtstagsLAN der Recher vom Kollegen, da wollte irgentwie das Netzteil nicht so wie wir^^ einfach schnell noch eins dazu gebaut als ersatz
!HAUPSACHE ZOGGN!:d
2NTs.jpg

Die Selbstgemache Lüftersteuerung sieht bis auf den Schalter richtig schick aus! Vllt nochmal polieren und dann nochmal fotografieren? :bigok:

@ Patrock,
Schade.. Hätte mich mal interessiert^^

MfG,
chrissi

Sind die nicht UV aktiv??

Das sind sie ja.

Dadurch hat man den Vorteil, dass wenn man nicht will dass sie leuchten man sie auch normal nutzen kann, hat man dagegen mal Lust aufs rumleuchten hält man halt 'ne UV LED drauf. Die Atomunfall Grün-Gelb sieht aber auch einfach nur geil aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh