LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss ich zugeben... habe nicht wirklich viel mühe gegeben. :fresse: aber moment, dann mache ich das gleiche mit dem andern. :shot:

edit:

msi-pimp-color.JPG


also ich finde, da habe ich mehr dran getan. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein alter Sockel A CPU-Kühler...


Wer Interesse hat an dem Teil, kann mir ja eine PN schicken! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach außerdem mal das Lüftergitter hinten raus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die pusten sich nich an, die pusten beide in eine richtung

das bild sollt in die bestof ^^
 
lego die luffis sehen geil aus ich glaub die muss ich mir mal genauer anschaun
wie laut sind die denn so?

nols bitte was redest du?? die pusten sich nicht an LoL
 
@FoX: Die haben ne Lüftersteuerung. Von 800-1600 U/Min. regelbar. Die drei drehen zur Zeit mit 800U/Min. und ich habe das Gehäuse offen neben mir stehen (beide Seitenteile ab und die Front ist auch ab:d). Wie soll ich das beschreiben. Die sind leise, hörbar aber sehr leise. Ich hatte vorher 2 S-Flex @ 1200U/Min. drin, die waren lauter.Der Kunststoff vom Rahmen ist nicht so Dick wie bei den S-Flex und lässt sich dadurch leichter verbiegen:d, aber wer macht sowas:hmm:.
Ich habe aufgrund der Bilder im Netz gedacht, der Kunststoff wäre matt-weiß, ist er aber nicht. Hochglanz ist angesagt:d. Etwas gewöhnungsbedürftig sind weiße Lüfter schon, finde ich. Die Optik im dunkeln macht aber alles wieder wet:).


Die Kabel werden morgen ordentlich verlegt. Für die drei Potis lass ich mir auch noch was einfallen. Der dritte sitzt vorne im Gehäuse, den werde ich aber dem Accelero spendieren und die Turbo Modules verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aso mein bild meinte er...
ne geb ich erlich zu is nix gscheides hab mich auch ned bemüht mitn ausschneiden, das sind alles nur versuche jez mal gscheide bilder hinzubekommen, ausgeschnitten hab ich echt ned schön, damn^^

und @ nols... sry aber es sind 3 lüfter, der in der front bläst *REIN*, der am scythe bläst durch den scythe und nach hinten zum luffi der das ganze dann wieder *RAUS* bläst, ich hoff das wär jez mal geklärt!!

@human meintest du mich vonwegen lüftergitter hinten raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
rein raus rein raus... raus rein... is doch egal! ist 'n geiles sys was foxi da hat :)

zesnyoze.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


attachment.php

:drool::love:
 

Anhänge

  • IMG_1361.jpg
    IMG_1361.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_1362.jpg
    IMG_1362.jpg
    81 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
huch, gefallen mir echt verdammt gut die dinger, mal sehen was kommt^^
 
Ich bin inzwischen froh, dass es keine bzw kaum noch Silver Lightnings gibt. Die hätte ich sonst gekauft. Die anordnung der LEDs bei den Scythe ist echt :drool:. Sieht ein bischen so aus, als ob vier kleine Gebläse den Lüfter antreiben :hmm: blühende Fantasie.:d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin inzwischen froh, dass es keine bzw kaum noch Silver Lightnings gibt. Die hätte ich sonst gekauft. Die anordnung der LEDs bei den Scythe ist echt :drool:. Sieht ein bischen so aus, als ob vier kleine Gebläse den Lüfter antreiben :hmm: blühende Fantasie.:d.

Find ich auch irgendwie :) Sieht sehr geil aus... ich glaub ich werde mal bissl löten gehen an meinem Nanoxia wie das vllt aussieht?!
 
@Ashampoo: Schreibe ihm eine PM dazu oder fachsimpelt im Quatschthread.. :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh