LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meine ohne lüfter, ich hab den hr 05, ein paar mal wieder abmontiert und neu draufgemacht. wurde total warm. der hr 05 war auch extrem warm also denke nicht das er defekt war
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich mir i-wie nich vorstellen, dass der schlechter kühlt...:fresse:
 
graka01.jpg


graka02.jpg


graka03.jpg


graka05.jpg


garka06.jpg


feedback pls:):p
 
Ist der Gainward aufkleber rot oder orange ?! Der sieht orange aus, sind die nich rot ?

Ansonsten nice pix, auf ner carbonmotorhaube :fresse: ?
 
@patrick171: Hast du die Schutzolie abgezogen? Meine Gainward ist richtig knallig rot.

00001.jpg

(handyfoto)





Neues Spielzeug: :)

 
ja die Schutzfolie ist noch drauf und meine ist auch so knallig wie deine aber liegt am Weißabgleich meiner billg Cam

so hier noch nen pic:

sys.jpg
 
das is doch mal eien luftkühlung oder *lol*



casefan.jpg
 
das is doch mal eien luftkühlung oder *lol*

wow:lol:

@KopfnussKryppl

super Pic sieht richtig edel aus:bigok: sind das Aerocool 140mm Fan Streamliner?

Hiermal mein alter CPU Kühler, mit alter Hardware(Thermaltake Blue ORB II):

 
Geiles Case, aber ich glaube meine Mum würde mich erschlagen, wenn ich ihr den Chieftec Big-Tower hinstellen würde. :d
 
Geiles Case, aber ich glaube meine Mum würde mich erschlagen, wenn ich ihr den Chieftec Big-Tower hinstellen würde. :d

die wollte sich einen neuen chieftec kaufen und da hab ich sie gefragt ob sie den will, da hat sie ja gesagt und mir nen 50er gegeben. :fresse:
 
schik schik

sieht echt edel aus dein gehäuse ;)

was bewirkt der 120er unten, unter der 8800ultra?
der bläst ja raus, wieso net dach innen, würde doch der ultra frischluft liefern, oder geht es dir um die optik ?!?

mfg
gaden1993
 
Das ist ein 92er, der bläst warme luft nach draußen, wäre ja arg schwachsinnig die warme luft ins gehäuse zu blasen, nene, imemr raus damit. Man sieht es nicht, aber es bläst ein 120er direkt von den laufwerksschächten auf die ultra, und hinten saugt der 92er die warme luft raus ;)
 
Ja die Grafikkarte wird Weihnachten ersetzt und dann hol ich mir noch nen passenden Kühler, dann sehn wer weiter.

Trotzdem danke :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schöner wenn des ein bisschen heller wäre :)
Trotzdem siehts gut aus :)
 
das bild ist sehr gut gelungen und das dfi-board schaut echt geil aus, so hat mein altes nie geleuchtet. :fresse:
bei den kabel'n ist doch alles ok, warum willst du da was ändern?? :hmm:

hab ja nen bisschen so fotografiert das man die Problemstellen nicht sieht ;)

wenn alles wieder ok is kommen neue pics.
 
sry für die scheiß qualli, das ist meine alte cam von 2k4 und nicht die eos. :fresse:

sta60509pd2.jpg
 
Gestern war die Post da :)

img0176hk9.jpg


img0177ko4.jpg


Qualität ist nicht so professionell, aber mit Blitzlicht hätten die Plastikhüllen so geklänzt. :-[ (Kamera: Canon IXUS 40 mit 4 MP)
Das Gehäuse (rebel9) braucht komischerweise länger, obwohls vom selben Shop ist :hmm:
 
0_9455023f63cd6e58cdbdc8e31552d798_1195396065.gup


Seitenteile der Front habe ich zwar auch lackiert, aber ich glaube, dass ich da noch einmal rüber sprayen muss.

Gruss Play
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh