LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe in meinem PC seit den neuen 2GB RAM bissl umgeräumt, morgen gibts pix ;)
Jetzt hab ich kein tageslicht :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hier mal wieder was von mir hab kaum noch zeit vor lauter Fachhochschule, Ausbildung und Führerschein ;)

naja hier mal nen pic

nqya9lrg.jpg

Schönes Weiß.......so rein und hell :eek:

ASUS_AX_800_Pro_1.jpg

Endlich verkaufe ich die alte X800, denn ich brauch Geld für neue Objektive. :bigok:

Wenn noch Geld übrig bleibt, empfehle ich dir auch noch nen Staubsauger zu kaufen :fresse:
Sry, aber der musste raus ^^

Hi Leute wollte eigentlich mal bilder meines System hier zeigen(noch das alte das neue kommt erst noch) Nur bin ich dafür wohl zu blöd bilder von meinem Desktop ins forum zu kriegen kann mir da einer helfen! Sorry weiß das ist ne dumme Frage für euch!

Hab das mal gemacht die Seite gibt mir aber 3 Links an welchen nehme ich!
Sorry wege ot! Vielen dank schonmal für die Hilfe!

Endlich alles eingebaut. Endlichn Leiser Rechner :bigok:
Kleine Aufgaben fürs Wochenende sind noch:
-Kabel Fleezen
-Kabel "managen"
-Lüfter richtig ausrichten
-Laufwerke auch von der anderen Seite einschrauben
-abstehende WLAN Karte reinkleben :fresse:

Scythe Universal Retension Kit :) (sry, bin n bissl verwackelt, neues Bild ist eher schwierig, da das Mainboard schon eingebaut ist)

img0182hi0.jpg

Der Rechner im Überblick (liegt, weil die Laufwerke nur an seiner Seite dran sind)

img0192km9.jpg

Der Mine :xmas: :

img0194sg9.jpg

Achja, mein Prescott läuft jetzt im Idle@48°C, unter Last@58°C :)

thumb.jpg

So mein PC wie er derzeit ist der neue aus der Sig wird abgelichtet sobald der da und fertig ist! Hoffe hab mit dem Bild alles richtig gemacht, falls nicht löscht den Post, über eure meinungen würde ich mich natürlich auch sehr freuen!
Hinzugefügter Post:

Zuletzt bearbeitet:
ne Lupe zu dem Bild wäre gut ;)

EDIT: schon besser. aber jetzt leider zu groß

ansonsten nicht schlecht. Den 80er am NT kannste dir auch sparen.

Zuletzt bearbeitet:
das geht da aber eng zu.

naja also dein NT wird ja nicht gut mit luft gefüttert :shot:

ich würde den 80er wegmachen, da der die luft absaugt...und somit die luft fürs NT wegnimmt

Das ist ein 92er Lüfter aber eigentlich haste recht der ist derzeit noch da weil der warme Luftstrom noch nach oben geht ändert sich bei dér PC umrüstung!(neuer CPU Cooler)! Was die enge betrifft gehts eigentlich die kabel sind da leider noch zui sehr sichtbar und die 2900XT ist recht lange selbst in dem Armor!
PS: kriegt man das bild nachträglich wieder klein?

Ja. Edit, das alte löschen, ein neues kleineres hochladen und wieder durch edit reintun.
warum sind deine texte bei mir eigntl. immer so lang?
Die werden nicht durch neue Zeile unterbrochen... komsich...

M

Obwohl der manchmal auch nicht 100%ig schwarz ist.

Das will ich auch garnet, dann schauts immer so aus als würde meine HW schweben in nem leeren Raum :hmm:......schaut doof aus find ich

AOT:

Zuletzt bearbeitet:
Mit PS + Lasso + Schwarz/Weiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh