LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind wirklich schöne Fotos :)
 
Aber mein persönlicher Liebling :)

Eventuell ja was für den Best of Thread?! *liebguck*

ram17fq.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
:) Ich habe nun schon einige Fotos von dir vorgemerkt für die Abstimmung zum Dez-Update - stay tuned!
 
Da ich grad Lust hab am Case zu basteln muss natürlich die HW raus.

Jetzt weiß ich wieso der x1950xt Lüfter immer als soo laut betitelt wurde. Ich GEdämmten Case unterm Tisch hört man das nicht so. Aber jetzt :wall:



(sry nur Handycam parat)
 
na dann musst du erstmal ne 2900xt/pro auf 100% hören. Das hört dann auch der Nachbar :fresse:

Ich hör von meinen beiden X1900XT jedenfalls N I X :bigok:
 
Dann habt ihr wohl einen Hörschaden^^
Für mich sind drei 120er @unter 800rpm noch laut.
 
Ich dachte da wäre die HDD drin eingepackt.

Nicht nur eine. 2x Samsung in Quiet Drives. Und der Lüfter pustet die Luft zwischen durch. Grafikkartentemps nur um 2Grad gestiegen.

Ich glaube das ist eher ein "Luft Tunnel" von den Lüfter der Front. Wobei es meiner meinung nach jetzt in den "kleinen" Case zu voll gestopft aussieht.

Ist halt schwer 4 Platten Schallgedämmt in nem Midi unterzubringen. Wird eh bald als Server ausrangiert und dann kommt was neues :d.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@deepsilver, Patrock, Tommy Hewitt und alle mit diesen schicken Bildern immer: Sind die Pics alle mit "teuren" Digitalkameras gemacht worden? Oder liegt es auch an der Nachbearbeitung? Würde mich interessieren wegen Motorrad fotografieren usw.
Muss das einfach fragen.
 
Ich habe eine einfache Digicam für 99 EUR im Saturn. Tommy hat eine hochwertige Kompakt-Digicam und deepsilver eine DSLR.
Ich muss dazu sagen, dass ich meist 10 Fotos von einem Motiv mache und am "Besten" noch per Software verbessere (Tonwertkorrektur, Kontraste, Scharfzeichner).

Weitere Fragen hier rein: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=417390
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal eben den Server für die LAN bei NUMA fertig zusammengeschraubt (is zwar noch bisschen hin, aber neben schule kaum zeit, deshalb jetzt schon angefangen):

p1030117icw.jpg


mfg
foxxx
 
Was ist das denn bitte für ne Suppe auf der untersten HDD? Heißkleber!?
 
Welchen Sinn soll das denn machen? So unordentlich kann das ja zu nichts zu gebrauchen sein. Ansonsten hätte ich gedacht, dass da evtl. ein S-ATA-Anschluss nichtmehr richtig fest sitzt.
 
Tja, deiner wird noch nichtmal auf 100% drehen, denn dann hörst du den im ganzen Haus. :fresse:

Wie gesagt im Case selber find ich die im Idlebetrieb gar nicht soo laut. Aber direkt neben mir :kotz: Im Gamebetrieb hör ich se natürlich deutlich raus Naja im Januar soll eh ne neue Graka rein also werd ich da auch nichts mehr dran ändern. ;)
 
Hmm, mag sein, war sowieso ne 50sek Bearbeitung, wenn überhaupt. War übrigens ein Bewegungsunschärfe-Filter und anschließend Protokoll-Pinsel ;) Das Lasso kann ich nicht bedienen.
 
Schön und gut und.......zu groß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh