LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
idle is sie mit 40%lüfter je nach raumtemp 35°C *kühl* und unter last 55°C (bei 80% lüfter)

den kühler werd ich aber nicht mehr lange haben, da er ein *schreihals* is, pc is komplett ruhig das einzige dass man hört is eben die graka..aber zum glück nur unter last mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@patrock Auf das Teil bin ich gespannt. Sieht aus wie der letzte _____ und ist für die 8800Ultra freigegeben. :fresse:

Ich kann mir kaum vorstellen, wie der montiert wird. Ragt der nach oben oder zur Seite?

Ich habe etwas umgebaut:

Die Kabel müssen noch anders verlegt werden. Heute war keine Zeit dazu. Und das Bild hat unter der jpeg Komprimierung gelitten:(- sehe ich egrade.

Hier mal zum vergleichen:

Zuletzt bearbeitet:
Liegt daran, dass deine Cam besser ist. :fresse:

Also ich finds gut, das se mal was Neues gemacht haben, die alten hab ich langsam "übergesehen".

Gut, das Kupfer passt zwar nicht ganz so gut, zu anderen Kühlern (außer Vollkupferkühlern natürlich), aber es sieht so einfach nur viel geiler auf dem Board aus, als Alu oder vernickeltes Kupfer.

Mal sehen, wie dann alles im fertigen Rehner aussieht, komm aber erst die Woche dazu, den zusammen zu bauen.

Das liegt nicht nur an meiner EOS. :d

Ich finde das alte Design irgendwie immernoch am besten, aber ich hänge ja bekanntlich an vielen alten Dingen (wie mein CS-601). :fresse:

img_1531uim.jpg

Da war meine Cam mal nicht so gut, super unscharf aber ich hab das letzte mir mögliche rausgeholt:
Es geht ja auch um den Inhalt des Bildes :)

img_6136raz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt nicht nur an meiner EOS. :d

Ich finde das alte Design irgendwie immernoch am besten, aber ich hänge ja bekanntlich an vielen alten Dingen (wie mein CS-601). :fresse:

Mir hat das damals auch gefallen, wollte sogar fast mein AN8 SLI verkaufen, um mir n KN8 SLI zu holen, weil ich die Kühlung da schöner fand. ^^
Aber immer das Gleiche ist doch langweilig. ;)
Was das Gehäuse angeht, kauf dir endlich mal was Vernünftiges :d ...aus Alu...von LianLi

anti-ot:
49uya5.jpg

(sry, Licht ist abends beschissen, hab (noch) keine Tageslichtlampe)

hallo,
hat jemand mal bilder von der 3870er mit dem accelero s1 drauf? vielleicht sogar als crossfire-gespann? ist der accelero mit der graka zusammen wirklich eine ein-slot-lösung, wie hier des öfteren propagiert wird?

Schickes Bild :d

Sind die Lüfter wirklich so hell, dass sie das Gehäuse beleuchten können?

Gruss Play

Man brauch keine Lampe mehr um was zu suchen;). Ja, die sind hell...richtig hell.

geil, noch nen grund mehr die zu ordern^^

der belichtungseffekt sieht auch gut aus

Das reicht fürs erste:d. Ich will ja keinen nerven;). Ich könnte aber noch 100xx Bilder machen:drool:. Das Seitenteil bleibt erstmal in der Ecke stehen. Ich brauche ja auch etwas Licht;).

hehe nervst ja nich ^^, sehen echt super aus, aber der accelero will mir nicht gefallen

Naja ein oder zwei der Rechner kann man schonmal ausschalten... man muss ja auch was für die Umwelt tun :fresse:

hehe nervst ja nich ^^, sehen echt super aus, aber der accelero will mir nicht gefallen

Gefällt mir auch nicht wirklich:(. Alernative? Wenn es was in weiß gibt - her damit. Ich hätte auch gerne PCBs in weiß, Gehäuse weiß :drool: alles weiß!!!

Mit dem 120er gehen die Temps nochmal 4°C runter, allerdings @ 1600rpm. Geräuschkulisse ändert sich dadurch nicht deutlich.

Zuletzt bearbeitet:
Bild gesucht...

Jungs, ich hab hier im Bilder Thread mal ein Bild gesehen, wo das ganze Board mit Thermalright-Kühlern vollgeplastert war, so das fast nix mehr vom Board zu sehen war, nur noch Kühlrippen.

Board stand einzeln, nicht eingebaut.

Leider find ich das Bild in den ganzen Bilder-Threads nicht mehr.

Weiss hier jemand noch, wo ich das finden kann?

Tommy_Hewitt hatte mal so ein Bild... glaube ich :hmm: ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh