LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ein Bild von meinem alten PC gefunden.. Das waren noch Zeiten :)

CASE2.JPG


EDIT: Bild ist vom März-April 2005.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja so alt kann der pc ja noch gar nicht sein, wenn man das mobo betrachtet^^
 
Für mich ist ein PC auch noch einem Jahr schon alt, aber deswegen kauf ich ja ned gleich nen Neuen ;)
 
naja das A8n SLI hatte ich auch zu derzeit bei mir.

auf dem bild sieht man sogar noch den kleinen krachmacher^^
 
hier mal ein kleines update von meinem TT mit nem selbstgemachten window und jetzt seit ein paar wochen blauer innenbeleuchtung...

€: achja, demnächst kommt noch ein Sonic Tower, brauche nur noch einen 120er
 

Anhänge

  • DSC09510.JPG
    DSC09510.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich bei den Temperaturen gerad vergeblich nen halbstündigen Marathonrun durch die Spandauer Altstadt gemacht habe (kläglicher Versuch mir den LightFX zu besorgen) war wenigstens der Postbote fleissig.

:d

30858Quadro.jpg


Was für Pics (wenn alles klappt) als nächstes kommen sollte klar sein :d

Vielen vielen Dank an Turri!
 
ich hoffe ich krieg den problemlos drauf...hab leider keine trennscheiben hier :fresse: *g*

da gehts schon los...der Lüfter hat nen 4pin anschluss...meine Graka nen 2pin und lüftersteuerung 3pin....son scheiss...jemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
argh...okay, nochmal...gibts ne möglichkeit das umzusetzen ohne das ich dafür aufstehen muss? *g* der neue lüfter ist leider noch unterwegs und ich wollt den zumindest schonmal antesten...der kann ja hier nicht nur liegen :(

man alles fliegt hier rum, nur son adapter nicht :(
 
na siehste, hast doch noch welche gefunden...zwei sogar. Da kannste ja ne Sandwitchkühlung für deine GT basteln :fresse:

Mein 92er Lüfter müsste morgen kommen, dann kann ich meinen auch endlich auf die Graka basteln:coolblue:
Nen Adapter von so nem 4Pin-Anschluss auf nen 3er bzw. 2er gibts glaub ich nicht. Musst du entweder nen anderen Stecker ans Kabel löten oder eben auf den neuen Lüfter warten...


MfG
Bull
 
Der zweite ist schon vergeben sozusagen *g*

Man..dabei bin ich eh schon die Ungeduld in Person.

€: der 4pin hat nen blauen, nen gelben, nen grünen und nen schwarzen strang. Wenn ich mir da jetz nen 3Pin ranbastel...welcher von den 4en ist Tacho und welcher entspricht dem roten am 3Pin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine liebste GFX:

KIF_0191.JPG

KIF_0192.JPG

KIF_0193.JPG



Ist ne gute alte ATI R9700 @Pro


Und mein aktuelles Übergangssystem, alles bissl durcheinander hier:

KIF_0204.JPG

KIF_0209.JPG

KIF_0215.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
boah hammer..

in mein case passen leider nur 2 :heul:
also 2, damit in der mitte der platz frei bleibt, sonst brauch ich nen lüffie davor und der macht wieder so viel krach -.-
 
1480gb :hmm:

sicherlich alles Sicherheitskopien und Urlaubsvideos
 
nett ausgedrückt
 
Ich werd mich hüten hier jemandem was zu unterstellen.





meine Lan Notfall konstruktion da der accelero kläglich versagt hat.
 
@Killer Chris: Warum hast du die HHD's nicht direkt am Motherboard, sondern an dieser Karte da im PCIe ? Hast schließlich ganze 8 Anschlüsse.

Ist das nicht viel langsamer ?
 
cl4w schrieb:
1480gb :hmm:

sicherlich alles Sicherheitskopien und Urlaubsvideos

Sind Nutzkappa 320GB weniger, läuft als Raid5, somit fällt eine der 320er weg.

Gebraucht hauptsächlich fürn Videoschnitt und Animationsdaten, sammelt sich ne Menge an wenn man das Semi-Professionell macht, Backups sind da kaum drauf, die liegen auf einem extra Rechner :fresse:

Katsche schrieb:
@Killer Chris: Warum hast du die HHD's nicht direkt am Motherboard, sondern an dieser Karte da im PCIe ? Hast schließlich ganze 8 Anschlüsse.

Ist das nicht viel langsamer ?

Der Controller macht Hardware-Raid 5, das kann der OnBoard nur in Software und durch PCI-e isses schnell genug :P
 
Zuletzt bearbeitet:
globalplayer schrieb:
Um genau zu sein: 04.05.2005 / 16:54:48 :)
Morgen ist das PIC dann genau 1 Jahr alt :d Jo, Leute.. Hatte ungefähr vier Sockel 939-Mobos, drei verschiedene PCIe-Grafikkarten, 'ne Menge Speicher uvm.. Von Wakü fang ich mal nicht an :fresse: Ich muss zugeben, ich bin :stupid: *g*
 
[OT On]
Kann mich nur Dago anschließen. 2 Sockel 939 Boards, 1 Sockel A, 2 X Barton CPU´s, 4 X Manchester CPU´s, und und und... und dann noch mein Wakü... :fresse: :stupid:
[OT Off]

Schöne Pic´s Jungs :).
Also in mein kommendes Zweitsystem kommt doch keine Wasserkühlung rein... wird sonst wirklich zu teuer :fresse:. Only Luftgekühlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh