LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der HT-101 ist einfach schick ;) Das Board ist auf einer 1cm dicken Plexiplatte geschraubt in die ich ein paar Led's eingelasse habe und die Spiegelung der roten LED vom ultra-b ist echt ein netter Nebeneffekt.
Werde gleich mal weiter an meinem Case weiterschrauben, ich überleg nur gerade wie viele suck/blowholes ich raussäge, da das Case wohl ziemlich dicht sein wird und nicht genug Luft nachziehen wird, wenn ich 2 80er blasend reinbaue.

Bitte um ausreichend Feedback:

10713Chieftec1.jpg

OMG sehr schön :hail: :love:

Das einzige was mich jetzt stören würde ist der Lüfter im Window. Ich habe auch einen und ich hasse solche, denn sie versperren die Sicht nach innen.

Ansonsten sehr schönes Kabelmanagement. Kannst globalplayer Konkurrenz machen :bigok:

Und vielleicht würde ich andere KK Farben nehmen, wobei das Geschmackssache ist :)

Sieht sehr gut aus und auch sehr schön aufgeräumt. :bigok:

Das Levicom-Netzteil hab ich meinem Zweitrechner auch. Sieht super aus, auch wenns nicht das Leiseste ist. :bigok:

Warum fragst nicht einfach den, dem das Gehäuse gehört? ;)

Solche Fragen bitte im LuKü-Quatsch-Thread, in den LuKü-Bilder-Thread kommen nur Bilder der eigenen LuKü. :)

@eu-police: wirklich nice, sehr gut aufgeräumt :bigok:
ich würd die farbkombi bei mir zwar anders wählen, aber dir gefällts ja, von daher wayne

Aktueller Stand - kommen noch schwarze SATA-Kabel von Revoltec und 2 10er KKs in blau. Eventuell folgt noch ein SI-120 mit einer Turbine aber ich komm jetzt schon kaum über 52°C CPU-Temp.

Anhänge

• Blitz.jpg
    Blitz.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 597
  • Window.jpg
    Window.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 348
Wow, das hast wirklich sehr schön hinbekommen.

Wenn man sich da mal an die alten Bilder erinnert :fresse:

Wirklich gut gemacht :)

Man Jungs, habt ihr echt gut nachgelegt!
Gerade EU-Polices Kabelmanagement ist mehr als gelungen. Habe auch endlich mein neues NT bekommen und werd demnächst (heut abend denk ich ma) auch ein Update präsentieren. :)

so.... hier der Tower offen

attachment.php

PS. nicht wundern das ist mein Tower, hatte eu-police (Kumpel von mir) nur das Pic zur Beurteilung geschickt.

aja eh ichs vergesse...

Scabble schrieb:
grün, lila und blau??? naja ansonsten n1

das lila ist Schwarzlicht! Hab ne Schaltersteuerung eingebaut, kann also alle Kathoden seperat ein-und ausschalten. Hatte nur für den Showeffekt alles an!

Damit ihr was zu vergleiche habt (ich bin nicht Jass sondern nur ein Kumpel):

naja kleines "Kabel-Update" von V. 1.0 auf V. 1.1 :haha:
Also wo sind im rechten Bild die 5 Fehler.....äääh meine Veränderungen, wer sie findet bekommt 100 Punkte, Freunde und Bekannte sind vom Ratespiel ausgeschlossen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Jass0r schrieb:
Also wo sind im rechten Bild die 5 Fehler.....äääh meine Veränderungen, wer sie findet bekommt 100 Punkte, Freunde und Bekannte sind vom Ratespiel ausgeschlossen :haha:

:fresse:

Jass0r schrieb:

OK dann werde ich mal mein Glück versuchen :fresse:

1. Das NT Kabel ist irgendwie zusammengebunden
2. Stromkabel vom CD-Laufwerk ist anderst verlegt
3. Schwarzlicht nich an
4. Rechts unten beim Mainboard sind die Kable schöner zusammengebunden
5. ???

Shimoniak schrieb:
eiei was ist den das da oben für nen knoll? :d
Ich würde dir raten ein paar kabelbinder einzusetzen und evt solltest du dir mal den "Kabel Management" Thread durchlesen =)

www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=67239&highlight=kabel+verlegung

jo werd ich demnächst auch mal machen, aber die aktion verbinde ich lieber mit der "ich modde mein enermax mit dem loonie"-aktion :fresse:

Dann zerleg ich ma den ganzen PC und verleg die Kabel gescheit...

Hatte bis jetzt nie wirklich muse dazu ;)

Max0505 schrieb:
sieht sehr leise aus das sys ;)

Im Moment leider nicht, muss den vorderen 120 aufdrehen, damit der Chipsatz net zu heiss wird :fresse:

Da muss ich mir noch was überlegen... :(

bau dir nen duct ;) :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh