LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das stimmt schon, klappern tut wirklich nichts. was mich etwas stört ist, dass die linke klappe sich leichter öffnen lässt als die rechte :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:btt:

Erinnere mich dunkel dass das hier ein Bilderthread sein soll.
Quatschen kann man doch hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dscn1826mediumtu8.jpg
 
Strobel schrieb:
das stimmt schon, klappern tut wirklich nichts. was mich etwas stört ist, dass die linke klappe sich leichter öffnen lässt als die rechte :fire:

Und die Turbine vorne eiert bei einem Kumpel, was ziemlich scheiße aussieht.
 
@ Eraser
n Big Typhoon was :)
würde gern noch bilder aus anderen perspektiven sehen,
ich habe den Mini
 
eiern tut die turbine nicht, aber es sieht etwas...naja...merkwürdig aus, weil die turbine sich nur ab und an dreht. mal bleibt sie stehen, dann dreht sie sich langsam und dann bleibt sie wieder stehen...kann man leider nichts dran ändern.
 
Night<eye> schrieb:
@ Eraser
n Big Typhoon was :)
würde gern noch bilder aus anderen perspektiven sehen,
ich habe den Mini
Jop, Big Typhoon. :d

Weitere Bilder mache ich noch. Im moment ist der Akku der Digicam leer. :)
 
Noch mit Boxed Kühler.Und schaut nicht auf die Kabel Hinterm Case :(
casejp5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir schauts hinterm case auch nicht besser aus :fresse:
ich hatte es schonmal alles fein säuberlichst verlegt.... da konnte man nur ein kbale sehen und das war das stromkabel von TFT....

aber immer nach ner LAN alles neu verlegen is mir zu dumm ;)
 
Denke mal das das bei fast jedem so hinterm Case so aussieht, ausser vlt bei denen die nie ihren Pc aufmachen und deswegen auch nur einmal die Kabel verlegen brauchen.
Bei mir ist allerdings noch schlimmer, aber ist mir eigentlich egal, Hauptsache in meinem Case siehts nicht so aus.
 
bei mir siehts sehr katastrophal hinterm case aus grund:
2pcs, 1nb+dockingstation, 1crt, 1seteroanlage, 3maus-stationen, 2tastaturen, 4boxen und 2lampen wollen alle irgendwie angeschlossen werden... (wiegut das es mir scheiss egal ist wies unterm schreibtisch aussieht :fresse:)
 
jo.. hauptsache der rechner, in den man nur alle 3 bis 4 wochen mal reinschaut, um zu gucken, wie verstaubt das gute teil ist - ist schön sauber verkabelt.
aber unterm schreibtisch, was man jeden tag sieht, ises egal

:fresse:
 
ne, aber das sieht man doch :hmm:

schon allein, wenn ich den hauptschalter immer frühs, wenn ich zur schule geh (aus) und nachmittags, wenn ich heimkomm (an) betätige sehe ich die kabel...

aber es ist mir egal!
:d
 
der kommt durch das kabelgewulst aber nicht durch :fresse:
da sind:
headsetkabel, externe HDD stromversorgung (gleich 2), TFTstromkabel, gamepadkabel...

ich sag mal Mflox bescheid, dass der hier bissl rauslöscht...
 
ohne zustatzlüfter auf dem kühler isses ~10°C schlechter wie der originale AC Silencer 5 also im gehäuse war ich biser bei max. 60°C aber das ganze schön Silent mit 2 päpsten im Gehäuse auf 1k U/min und dem YL auf der CPU

das ganze is aber noch nicht final und wird noch überarbeitet :d
außerdem werde ich sobald ich nochmal einen TT Fanless in die Finger bekomme nochmal gegentesten ob da noch Potential drin steckt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
is zwar schon doppelt entkopelt, aber die disks sind doch ganz schön laut, wenn die Scythe Quiet Drives nich so teuer wären hätte ich schon längst getauscht :(

die entkoppler sind alle so weich das wenn man das case bewegt, sich die halterung + HDDs wien Wackelpudding bewegt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab einfach den original käfig rausgeschraubt und auf die dämmatten gestellt ^^

so kann ich meine HDD rausnehmen, wenn ich sie brauch :stupid:
scherz, muss mir noch ne befestigungsmethode einfallen lassen...
möglichst schnell, denn sommerferien = LANzeit ^^
ich denke, ich werd das teil einfach auf die matten kleben...
ich weiss nur nochnicht mit was :fresse:
 
wieso das denn ? xD
schlecht sieht er nicht aus und laut ist er eigentlich auch nicht ;)
 
kannix89 schrieb:
wieso das denn ? xD
schlecht sieht er nicht aus und laut ist er eigentlich auch nicht ;)

ja viele sagen das behindert den luftstrom im gehäuse aber ich würd ma sagen das ist bei jedem anders... bei manchen behindert es vlt wircklich den luftstrom aber bei mir z.b bläst der kühl im seitenteil voll auf die grafikkarte ohne den lüfter wäre die grafikkarte um ein paar grad wärmer....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh