LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das sind ja "nur" die kleinen, das gibts noch einige nummern stärker :fresse:

Habe schon überlegt auf Lans meine Päpste aufm Evo 360 durch die Deltas zu tauschen ... aber ob das mein Aquaero mitmacht :haha:


Und weils so schön ist nen drittes Video
 
Zuletzt bearbeitet:
das wär ownage alta
damit kannste sogar die ganzen DELL rechner übertönen :bigok:

edit:
solche lüfter muss ich mir auchma zulegen.
auf der LAN ausgepackt und alle meinen immer: "das is doch der mit dem PC, den man nicht hört, oder?"
dann im rechner den delta 120er mit 4600rpm angeworfen :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch ne muschi.
die kommt alle 2-3 tage immer mal vorbei.
is aber voll das wilde tier.
:xmas:
 
Die letzten drei Menschen mit denen ich mich über Mäuse unterhalten habe hatten alle ne Diamondback ??? Komisch...

luku3wt1.jpg


Sogar mit Lukü im BG

Zum Thema Deltas, die eignen sich ja nicht wirklich für 24/7 Betrieb...also selbst ich dem Silent sonst nicht wirklich wichtig ist würds damit nicht aushalten. Aber für OC Tests...y not.

€: Und noch eins :d

img6515copyvs0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gut das für meinen server radi ein 120 MM papst "noch" im einsatz is.ich glaube damit der ne dual CPU kühlt muss doch noch der DELTA 120mm her :lol:

59db :lol::lol::lol::lol::lol:

LANPRTY,ich komme :d
 
mh, Delta-Vids scheinen ja atm recht angesagt zu sein...da muss ich natürlich sofort nachziehn :d

Hab mal meinen Delta gegen nen Lüfter aus der Weicheifraktion (Revoltec DarkBlue) antreten lassen :fresse: . Das Ergebniss stand ja eigentlich schon vorher fest, aber naja...^^.
Die Vids sind auf rapidshare geuppt. Einfach "free" auswählen und runterladen. Die rar-Datei is ca. 50MB groß...

http://rapidshare.de/files/27425463/Delte_vs._Revoltec.rar.html


MfG
Bull

P.S.: Bin dann erstma mein Zimmer saugen :heul: :fresse:
 
SinSilla schrieb:
Die letzten drei Menschen mit denen ich mich über Mäuse unterhalten habe hatten alle ne Diamondback ??? Komisch...

http://img73.imageshack.us/img73/6748/luku3wt1.jpg

Sogar mit Lukü im BG

Zum Thema Deltas, die eignen sich ja nicht wirklich für 24/7 Betrieb...also selbst ich dem Silent sonst nicht wirklich wichtig ist würds damit nicht aushalten. Aber für OC Tests...y not.

€: Und noch eins :d

http://img119.imageshack.us/img119/5018/img6515copyvs0.jpg

Hey SinSilla,

hast du den Pearl Ram Cooler noch? Könntest du davon ein paar Bilder machen? Thx.
 
RAZER DIAMONDBACK MAGMA rockt einfach nur ;)

In meiner Jugendzeit hatte ich auch mit "Druckluft" gekühlt. Das sind aber nur 2 120mm TITAN ALU Frame Lüfter. Das rote sind FLux LEDs, die glühen regelrecht, selbst bei Tageslicht. Hier ein Bild auf ner LAN:
2004_04_LAN_treben.jpg
 
Ich hatte einen Dimmer und einen EIn/Aus-Schalter. Sind 8 Flux-LEDs :d
 
Bild von meinem zweit sys (helmut) ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN4132.JPG
    DSCN4132.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 349
@SinSilla sehr schöner Effekt vom Lüfter.

@ossi nice Lüfter und nice Sys.
 
jop ... "früher" hat er halt noch den NB kühler angepustet ... aber nu is die NB ja weiter ben als beim nf3 ;)
 
wie sollte ich es den sonst verlegen? so das man es sonst wo sieht? nene ... da lass ich das lieber so ;)
 
Max0505 schrieb:
omfg...
also mir sind meine 4 LEDs anner zali schon fast zu hell.... ;)

nciht nur dir, die blenden viel zu sehr, werde die wohl mal ablöten, ist mir einfach zu hell...

edit: @o$$!: sind das 80er-turbinen bei dir hinten drin? ich dacht die gäbs nur als 120er? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:
Naja, ich hätte es waagerecht nach rechts geführt bis zum boardende und dann unter der rechten Boardkante nach oben. Aber so ein Drama ist es auch wieder nicht :)

joa ... hätte ich auch machen können ... aber dann bräuchte ich noch nen verlängerungskabel ... und das hab ich net ;)


@ Noir

ne sind 80er SilenX mit 9db :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh