LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aslo sie sind selbst @ 12V nocht recht leise ... bei 7V (so wie ich sie laufen hab) hör ich nix mehr von ;))
 
@ DaReal:
Deine Videos sind ja echt gigantisch! Der Revoltec wird ja voll vom Delta geowned. ^^
Ich glaub ich kauf mir auch mal 1 oder 2 von den Deltas..:asthanos:
 
hallo leute

ich brauche einen neuen cpu kühler der sich fürs OC eignet, liebäugel mit dem Thermalright Ultra 120.. hat jemand erfahrungen mit dem kühler?? und vor allem passt der auf ein Asus A8N32-sli Deluxe?

würde wenn er passt 1 oder 2 von den größten 120er Delta's an den thermalright dranschnallen...

Naja, lauter als mein FX 55 BOXED kühler auf 5500rpm(!) bei last (OC'ed per multi auf 3014mhz) wirds ja wohl nicht werden oder?
 
jo ich überlege, wenn aber werd ich das plastik in der mitte wegscheniden wie fooki und dann ein bis 2 leise 80er draufschnallen ^^
 
also praktisch das pearl ding als halterung benutzen? auch ne idee..aber dazu muss ich sagen das der alles andere als fest an seinem platz sitzt.

ich denke mit dem zusatzgewicht wird er sich direkt nach unten neigen, aber dagegen findet man sicher auch ein Mittel. :d
 
jo das denk ich auch....einfach nen 80er davorzuhängen wär blöd, weil schon jeweils einer vor pwm's und nf4 hängt :d
 
ja wie auch, das werd ich auch net können, aber ich denk bei meinen high voltage ll rams wirds sich lohnen :fresse:
 
hab weder hs noch tempsonde, so wars gemeint :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute den pc von meinen schwestern bekommen da sie für ne woche in den urlaub fahren der pc steht jetzt in meinem zimmer und meine freundin spielt damit... so wir haben source gezoggz paar stunden aufeinma is bei ihr der pc gefreezt... war auch verdammt warm im zimmer ich seiten teil angemacht und den kleinen kühler von der 9200 angefasst war scheisse heiß... hab da sehr unprofessionell einen lüfter vorgehangen und das case bleibt jetzt auf....

bilder wurden mit k750i gemacht:

ohne blitz:

http://darkmaster00001.de/bilder.upload/DSC03811.JPG

mit blitz:

http://darkmaster00001.de/bilder.upload/DSC03814.JPG
http://darkmaster00001.de/bilder.upload/DSC03815.JPG
 
Ich finde deine Lösung für nen kurzzeitigen Einsatz ziemlich gelungen. :d
 
Lonzo schrieb:
Ich finde deine Lösung für nen kurzzeitigen Einsatz ziemlich gelungen. :d


cool thx^^ ne aber bringt echt was und cpu und mb sind fast 10° kühler (is ja auch case auf) und der lüfter bläst voll auf graka,mb und noch bissl auf cpu :)
 
aber andersrum wärs doch besser, dann würde er gleich ins NT blasen und die wärme wär draussen.
so streiten sich NT und freezer um die luft ;)
 
So, hier auch mal mein PC.

Zur Graka sag ich nur, es ist eine XFX7800GTX 256MB dann müsste es bei den meisten klick machen :eek:

sagt mal was dazu

dsc04244ze0.jpg

dsc04245td4.jpg

dsc04248vz6.jpg
 
sieht nachts bestimmt richtig geil aus mit den ganzen darkblues :drool:

aber mir wärs zu laut :fresse:
 
ok, dann komm mal bei mir vorbei, alle Lüfter laufen bei 5-6V, der Rechner ist so leise dass man die entkoppelte und eh schon sehr leise Samung manchmal raushört
 
Blackpitty schrieb:
So, hier auch mal mein PC.

Zur Graka sag ich nur, es ist eine XFX7800GTX 256MB dann müsste es bei den meisten klick machen :eek:

sagt mal was dazu


Naja, also, das was du hören wolltest:
Wo hast du den verdammten Lüfter her, und wieviel hat er dich gekostet ;)
 
habe 2 davon vor nen halben jahr von jemandem hier aus dem forum abgekauft, einer kostete 6€, und den anderen habe ich hier im forum verkauft, da mich so viele fragten, ob sie den haben können.

Habe da nun einen anderen Lüfter verbaut(Revoltec) und dann noch 4 LEDs verbaut, die mit dem Lüfter gesteuert werden.

Habe jetzt bei der Sommerhitze von 30° im zimmer unter Last bei 12V Lüfterdrehzahl 59-60° unter Last, und die selben Temps im winter bei 20° Zimmertemp und Lüfter auf 5V
 
ach menno, ich will meinen sonic tower auch richtung rückwand blasen lassen können, aber dafür müsste ich 1-2 kondensatoren vom bord rausreißen xD ^^.

so endlich bin ich mal dazu gekommen:
ps: der orangene lüffi hängt da jetzt nur für die heißen tage, da ich mir an der nb gestern den zeigefinger echt leicht verbrannt hab !









ein scharfes bild vom zali wollte mir irgendwie nich gelingen :grrr: -.-





mfg
foxxx
 
ich will auch so nen fettten cpu Kühler haben, von wo habt ihr denn, könnt ihr mir auch einen Link geben vom Verkäufer, der einen einigermaßen gerechten Preiß hat ^^!?

LG K€n00b!e

Ps nicht für den A64 sondern für den Conroe E6600^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh