LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also meine sieht genau gelich aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann will ich auch mal:

Rechner.JPG
 
sieht sehr.... steril aus :fresse:
irgendwie sehr aufgeräumt :hmm:
und rechts unten fehlt bissl was :haha:

ps: ich hab nich gesagt, mein sys is unhörbar.... es ist sehr wohl hörbar.
ich würde es als ... ähm ... leise bezeichnen :d
 
hey kalle1111
deine graka hat keinen strom
 
:hail:
is das die fatil1ty edition?
die is so extrem :love:, aber so laut :heul: wieso macht zalman sowas?

ich will nen normalen beleuchteten zali mit eloxierten lamellen.
irgendwann kauf ich mir das mal ^^
in 2d betrieb is ja meine karte schön leise (leiser als der rest des sys;)), nur im 3D trumpft sie auf :fresse:, aber ich zock eh kaum ;)
als nächstes kommen dämmmatten rein.
 
@ Max
Was da fehlt ist der Laufwerkskäfig

@ Sephirot
Sehr aufmerksam :eek:
 
also ich hab jetzt den chipsatzlüfter aus meinem case gebannt.
stimmt schon, was ihr gesagt habt.... der PC is jetzt wieder n stückchen leiser :bigok:
hinten der darkblue rennt mit 600rpm
der adda im sonictower mit 800rpm
und die graka bruzzelt bei unhörbaren 17% vor sich hin :fresse:

chipsatz: idle 45-48°C, last: 52-56°C

ich denke, das ich noch vertretbar.... die gigabytes werden immerhin im windoof schon 20K wärmer als meins unter last ;)
 
aus einer aussage entnimmst du, das alle gigabyte NF4 chipsätze so heiss werden, bei den meisten gigabyte mobos is der NF4 tempfühler im arsch und zeigt konstant 69,70 oder 71 C° an, deshalb kann man danach nicht gehen. die werden genauso warm, wie jeder andere NF4 chip auch, meiner ist relativ kühl, aber er wird ja auch aktiv gekühlt, mit solchen aussagen wäre ich als vorsichtig, genau wie mit andere gerüchte hier im forum. man kann ja auch nicht sagen, dass DFi mobos crucial ballistix grillen, nur weil es des öfteren mal vorgekommen ist, was meistens an den usern selbst lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo stimmt das sieht bestimmt ganz nett aus :)
aber was fuern holz soll ich da nehmen und woher bekommt man solch carbonfolie?

mfg. #geeris
 
Hier ist nochma mein altes LuKü sys!

AMD Athlon 2600+
MSI KT4AV Mainboard
512MB Ram
9600PRO@AC Silencer PASSIV
420Watt NT

 
Zuletzt bearbeitet:
täusch ich mich oder biegt sich die karte?

willst du etwa damit sagen das du den ac silencer passiv laufen lässt also den lüfter gar nich an hast?!
wie warm wird denn die karte?
 
Warm wierd die karte nicht!
Wen ich die anpack ist die so 40° oder so
Der Lüfter ist nicht an!

Die karte biegt sich nicht nur der AC ist ein bisschen im ****
 
Hallöchen
Kann mir jemand eine vernünftigen Kühler empfehlen wo man das original Retentionmodul vom Board dranlassen kann?
Habe im Moment den Arctic Silencer 64 der auch so befestigt wird und würde gerne einen etwas besseren montieren.
Bei vielen muss man das Modul abmontieren und ich hab keine Lust wieder mein Board nur wegen dem Kühler auszubauen:o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh