LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht doch dran ^^ eins von OCZ
 
eins mit absteckbaren stromanschlüßen :fresse:
 
so sieht meine teilbelüftung aus
80 LOW. vorne leider nicht zu sehen
120 LOW. hinten
2*ca 40 lüfter (Ehemals HDDs )als ramm ventilatoren
leider ist die Graka das lauteste organ kann aber mit den Smartdoktor auf angenehme ca 1500 Umin gedrosselt werden.
hab zwar ein Wakü kühler hier,da ich aber immer wieder herumbastel wären dan noch mehr schläuche im weg.
1024_3166383336363337.jpg

zuzätzlich noch ein gedrosselte LOW. 92er an der seite.
1024_3661623431623334.jpg
 
Sieht schick aus, den 1A-HV1 hatte ich auch mal... Bekommt denn der 92er an der Seite genug Luft durch die kleinen Popel-Löcher?
 
Rolf schrieb:
Sieht schick aus, den 1A-HV1 hatte ich auch mal... Bekommt denn der 92er an der Seite genug Luft durch die kleinen Popel-Löcher?

Thx
kannst Blatt papier na hengen der bleibt dran.
hast du zeit kommst vorbei da gehen wircklich genügend pöpel durch sind
3,5 mm löchle das einzige schice, es saugt zu viel vom dem feine weisse staub rein,muss immer wieder mit n kleine pinzel reinigen.
 
Weitere krasse Bilder von dem Typen gibt es hier.
Er hält den 3D Mark 05 Rekord mit einer einzelnen X850XT
 
das ist mein rechner:



boxed kühler :fresse: , jedoch mit 80er druff
zalman vf 700 (@5v) auf asus 78gt
und ein 80er (sieht man schlecht, da von der seite fotografiert) der auf den chipsatz bläst, da mir der kleine lüfter zu laut ist :xmas:
 
ja wärs sicher, aber dafür bin ich zu faul :P

ich hab hier sowieso noch einen northbridge kühler von coolermaster rumliegen. den sollte ich mal einbauen :fresse:

obwohl die (immer noch nichts-aussagenden temps) besser sind mit der 80iger methode als wenn ich den kleinen standard lüfter voll aufdrehe
 
tu sie nicht in den orangen...
mach sie darein, wo sie am besten laufen...
mir wurde auch gesagt dass sie im orangen besser sind, nur dann startet mein PC 2mal :fresse: und mehr speed hats auch nicht gebracht :rolleyes:
 
Meine neueste errungenschaft, nur der originalkühler hat mich gestört, hab ich dochmal nen sandwich gemacht, muss mal testen wie laut es ist:d

 
so, wirklich besser siehts ja nicht aus. :fresse:



wenn ich mal wieder das MoBo ausbaue, räum ich dann richtig auf, versprochen :bigok:

@rolf: wenn ich die RAMs in den orangen slot stecke, bootet mein pc nicht :(
 
so sieht gerade meine kiste aus....Kühler: Thermaltake Silent boost K8. ich finde den kühler eigentlich recht in ordnung.....
zalman 7000b LED und 2x120mm blue sind schon bestellt
13349Photo-0159.JPG
 
bissel kabelverstecken würde nicht schlecht sein, würde dann nochmal um einiges besser aussehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh