LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol wieder son geiler comment xD
das is einfach ein eatx case ;)

edit:
ganze 2 minuten zu spät :fresse:
 
H@koSaNBuKa schrieb:
Sry für OT, aber hat das einen bestimmten Grund das Ihr die Gehäuse aufm Kopf setllt?

es steht nicht auf den Kopf, das ist gehdrehtes atx, dort kommt das board auf die linke seite :rolleyes: :shot:

OMg wie langsam^^

SIN Cool dass du jetzt Mod bist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Bild von mir :)

 
Frage von Timewarp82 : Wieso steht der denn so schief da?
Koxbox´Antwort : Kommt vom zuvielen einseitigen Blasen :lol:

Der Arctic Cooling Freezer 7 Pro (So.775)

freezer72rt8.jpg
 
@ amd-deluxe: wieso hasse deine s-ata platte denn am SLAVE port dranne ? die roten sind die MASTER ports, die sind n bisschen schneller wenn man mehrere platten dranne hat, ich weiß aber nich ob das auch im single-hd-betrieb performance-einbußen gibt.
aber sonst: geile pics. wein mein dark blue da ist, gibbet neue pics mit neuem lack und neuem mod ;)
mfg
foxxx
 
moinsen hier paar fotos vom jetzigen zustand der kiste

bild003ny4.jpg

bild004oh2.jpg

bild002pw7.jpg


greetz
fooki
 
schickes mainboard.
zusammen mit dem speicher sehehn die goldenen kühler echt geil aus.
 
nett. sieht schön leise aus.
da sind die vorgaben des forums schön umgesetzt ;)
reicht der kleine alublock für den sli-chipsatz?
 
@ cl4w: doch eigtl schon, aber der vf700 is ein bisschen im weg...

@larsch: steht ja ein 80er @ wenig upm in der nähe...daher 10°C kühler als der dfi-brüllwürfel!

@max: anderer thread :d wenn du die beiden pics vergleichst, wirst du merken, das dieses hier ein anderes ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
foxxx schrieb:
@ amd-deluxe: wieso hasse deine s-ata platte denn am SLAVE port dranne ? die roten sind die MASTER ports, die sind n bisschen schneller wenn man mehrere platten dranne hat, ich weiß aber nich ob das auch im single-hd-betrieb performance-einbußen gibt.
aber sonst: geile pics. wein mein dark blue da ist, gibbet neue pics mit neuem lack und neuem mod ;)
mfg
foxxx

sorry aber: dumm oder dumm?
es gibt werder Slave noch Master bei Sata... falls du mal Schauen würdest, steht beim booten Überall: Port 1 Primary Master, Port 2 Primary MAster, Port 3 Primary Master usw.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh