LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lautlose 80mm lüffies bringen weniger kühlleistung als ein regelmässiges niessen in richtung rechner :fresse:

@dark: ne nicht immer, geschlossenes gehäuse folgt, bin mir nur unsicher welches, tendiere zum antec p180 oda meinem mod der im schrank steht, da gehen aber leider auch nur 80mm lüffis rein (zumindes hinten, vorne ließe sich was machen)

aber schluss, ich geh damit in den lukü*quatsch*thread :d

bild passt net ganz aber naja ^^

socket_flames_open_1.jpg

Was isn das fürn Case? Erinnert mich an die Fujitsu-Siemens Gehäuse.

Hier mal mein momentanes PC-Innenleben.

Und meine 7800GT samt Zalman in Großansicht. Leicht staubig, wird aber nächste Woche wenn ich Urlaub habe und meinen neuen X2 einbaue grundgereinigt. ;)

Was mich allerdings etwas erschrecken ließ war, daß sich ein Untermieter ins Case eingeschlichen hat… :hmm: Und das, obwohl ich etwa vierteljährlich das Innere reinige…
War aber schon verendet, das Tier. Vermutlich an akuter Unterernährung eingegangen. Habe es dann vorsichtig per Staubsauger-Teleskop entfernt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Da muss echt mal Ordnung her ;) Wird aber Gefummel so wie das Case vom Aufbau aussieht.

Warum? Mit dem NT und dem Caseaufbau ist das doch Kinderleicht.

Für mich sieht das irgendwie so aus, als ob man die Kabel nicht gut hinter die Mounting Platte fürs MB ziehen könnte, als ob das durchgehend wär und man ums Bohren nicht drumrumkäme. Und in den Schächten versteclen is ja auch nich das wahre..

reqX schrieb:
Für mich sieht das irgendwie so aus, als ob man die Kabel nicht gut hinter die Mounting Platte fürs MB ziehen könnte, als ob das durchgehend wär und man ums Bohren nicht drumrumkäme. Und in den Schächten versteclen is ja auch nich das wahre..

Aber zuguterletzt kann man immernoch besser im Schacht verstecken, als garnicht! :d Hauptsache der Luftstrom und eine somit freie Bahn ist gewährleistet! :asthanos:

Dann rockt die Luftkühlung auch leise auf wenig Volt. :coolblue:

Nein, das ist ein Bild, welches im Hochformat aufgenommen wurde und dann nicht gedreht wurde. :rolleyes:

Sry für OT, aber hat das einen bestimmten Grund das Ihr die Gehäuse aufm Kopf setllt?

H@koSaNBuKa schrieb:
Sry für OT, aber hat das einen bestimmten Grund das Ihr die Gehäuse aufm Kopf setllt?

manche gehäuse sind so, dass man die mobos auf dem kopf einbaut, 4ex das aerocool baydream oder die lianli v-serie...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh