LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat von t0m4h4wk
Nach der Fatal1ty-Version, schiebt Zalman nun die Gummibärchen-Edition nach. :d ^^

Zitat von Just-Peach
Leuchten die denn auch? ;-)

Zitat von larsch
is ja nicht die led-version;)

Ich hab die LED-Version und mal eins ausgebaut:

gummibearledklein01zf2.jpg

:fresse:
 
@Splash damage
haste mal pics im dunkeln?

und bitte case schwarz von innen lackieren :)
 
eigentlich nichts :d
2s Belichtungszeit und nicht verwackeln,
PS beutz ich net , nur Infranview :fresse:

Cam: Casio EX-Z500, also nichts großartiges ^^
 
hehe ^^
ne ne bei mir hält sich das ein wenig mehr in Grenzen,
ich bekomm ja quasi alles zum dumpingpreis wenn Timewarp mal wieder aufrüstet :lol:

hier noch Turbine vs. Dark Blue
vsem1.jpg
 
meine turbine hat so n dunkleres blau als mein darkblue... der leuchtet viel schöner ;)
 
keine cam da :(
ausserdem bin ich zu dumm, die lüfter zu picsen... der db sieht durchsichtig aus und die turbine leuchtet auch nicht :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Nich traurig sein, hab kurz bischen aufgeräumt.

Tipps für die Benutzung seiner nichtvorhanden Cam könnt ihr Max per pn schicken :d

Wird er sich bestimmt freuen *g*

Und wir freuen uns derweil auf neue Lukü Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
schick schick, aber ganz schön viele lüffies.
außerdem isses schon relativ staubig, oder?
 
larsch schrieb:
schick schick, aber ganz schön viele lüffies.
außerdem isses schon relativ staubig, oder?

jo werden auch die letzten bilder sein die ihr sehen werde nächsten monat kommt neues mobo rein (dfi expert) und dann wird alles neue verkabelt und sauber gemacht....liegt wahrscheinlich am satub das durch die lamellen vom Sonic tower kein luftzug zu spüren ist^^

achja sind 7x 80mm lüfter
1 kleiner mobo kühler
2x120mm am sonic tower
1x 120mm om netzteil
und graka

für eingige bestimmt viel zu laut :d:d:d

und dann kommen auch bilder vom rechner meiner freundin... der is dann komplett rot mit revoltec lüfter (80mm hinten,mitte,120mm vorne) und rote 2kk's
diese gehäuse:

http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=TQXJ27&

nichts mega besonderes aber ihr gefällt es und für sie reicht es auch locker aus haben die roten lüfter und kk's schon drinne meine mudda meinte das sieht aus wie im puff hier :lol: :p

ACHJA ich fände es super wenn ihr euch in meiner galerie regestriert und auch mal bilder von eurem Rechner hochladen würdet www.galerie.darkmaster00001.de sagt wenn euch an der galerie was stört z.b die alben,kategoreien oder das desgin....fragen usw zur galerie könnt ihr auch hier stellen ohne regestration
http://darkmaster00001.de/phpBB2/viewforum.php?f=30
 
Zuletzt bearbeitet:
....mal schauen wie sich die Temps verhalten werden - mir fehlt noch die passende AGP Graka.
Sind zwei 3W Industrielüfter - vorgesehen waren sie zur Gehäusebe- und entlüftung. Hinten gings, vorne kann ich die 120er-Halterung Aufgrund der Lüfterdicke nicht verwenden, also wanderte er auf den Sonic Tower - endlich wieder Arbeit für den Kühler (verkommt schon seit knapp nem halben Jahr inner Schublade).
Das ganze ist auf nem XP-Board der Abit NF-Serie verbaut.
Alle Lüfter (Gehäusefront wird mit nem Standard 120mm Lüfter bestückt) sind an ner Steuerung angeschlossen.

fando4.jpg


...was ich nicht gedacht hätte: Die Lüfter laufen auf 12V für die Power relativ ruhig.

sry 4 picquali, is nur ne Handycam
 
Soda! Wieder was neues von mir :d

Sry für die verwackelten Pics :o hab wohl zu viel Kaffee intus.

Lautstärkeniveau: mein Monitor ist lauter :d :angel: . Die 120er laufen mit 500-600 upm die 80 mit 1000-1200.
Am letzten Pic ist die neue Festplattendämmung, Marke: Eigenbau, zu sehen. Die Spinpoint war bislang das lauteste in der Kiste, jetzt ist Ruhe. Standalone-Pics kann ich auch bald liefern...

Ältere Bilder sind hier zu sehen
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4132821#post4132821
 

Anhänge

  • DSCN3937.jpg
    DSCN3937.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 92
  • DSCN3938.jpg
    DSCN3938.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 66
  • DSCN3939.jpg
    DSCN3939.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 73
  • DSCN3940.jpg
    DSCN3940.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
is der 120er vorm scythe mine in den ram-bänken festgeklemmt?
wenn ja, goile idee :bigok:
 
das hab ich mich nämlich auch gefragt, bis ich gesehn hab, dass er da so drinsteht und die halteklammern zugeklappt sind.
vllt gilt bei antec die schwerkraft nicht;)
 
larsch schrieb:
is der 120er vorm scythe mine in den ram-bänken festgeklemmt?
wenn ja, goile idee :bigok:
incredible-olf schrieb:
falls nich, wie hält der?
larsch schrieb:
das hab ich mich nämlich auch gefragt, bis ich gesehn hab, dass er da so drinsteht und die halteklammern zugeklappt sind.
vllt gilt bei antec die schwerkraft nicht;)

:d Ja so siehts aus. Der Lüfter hält an folgenden 4 Punkten: Halteklammer des NB-Kühlers, ein Kapazitor darüber, RAM-Riegel und CPU-Kühler :p
So werden RAM, NB und CPU aufeinmal gekühlt :drool:

Max0505 schrieb:
ind P180 hätt ich mir aber nen ninja geholt ;)
Du hast auch immer was zu meckern...

Was sagt ihr zur HD-Dämmung? Nicht viel zu erkennen ha?
Prizip und Aufbau: Ein aus 2mm starkem Blech gefertigter Rahmen, innen mit Dämmmatten ausgelgt; auf ca. 105% im Halbkreis gebogen sodass er ohne weitere Befestigung auf der Festplatte klemmt - sogar senkrecht :) Ist mir erstaunlich gut gelungen :d
 
wird die nich sehr warm?
ich häätes verstanden, wenn du im abstand von 5cm dämmzeugs drumgemacht hättest, dass noch luft rankommt.... aber so...

und: ja, ich hab überall was zu meckern :xmas:

hab auch n paar pics gemacht...
hab bissl mit den einstellungen der camera gespielt und bissl mit belichtungszeit...

1008627ff5.jpg


1008633xu8.jpg
 
Sehr schöner Lüfter :fresse:

Heiß.. huhu hoho.. Speedfan sagt 40° -> nix heiß. Hat ja auf der Seite wo die HDs die größte Wärma abgeben Luft durch die Entklopplernippel ;)
Dämmmatten im Abstand von 5 cm hätten jawohl gar nix gebracht. Je näher dran, ein desto größerer Winkel ist abgedeckt, außerdem bekommt der Schall so nichteinmal die Gelegenheit an die Luft zu kommen. UND die Resonanz der HD ist sogut wie ausgeschaltet ;).
 
Mein Zweit Sys mit neuer Lukü ;)

sa400373lx0.jpg
 
hmm, ich ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
[KM] SeLecT schrieb:
.
Mein Zweit Sys mit neuer Lukü ;)
ich seh da ausser dem AC-Silencer aber auch keinen Lüfter!?!?

€dit: Dafür sehe ich ne Menge an Kabel- und Gerätemanagement, was zu betreiben wäre, um einen gesunden Gehäuseluftstrom herzustellen/ zu ermöglichen.

Nicht böse sein, aber da stockt ja überall die Luft! Die kann garnicht zirkulieren, weill die HDD mit IDE-Kabel und dem Silencer zusammen alles dichtschnürt! Da würd ich aber was dran ändern ;)

Ich wette, es würde einiges an Temps noch zu machen sein, wenn alles platz zum atmen hätte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh