LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, es ist immerhin der Sonictower verbaut ;) Und Kabel werde ich da nicht anders hin basteln... ist nur mein kleines Zweit Sys, das nicht genutzt wird.

Ein Gehäuselüfter ist noch vorner verbaut.

Und für mich ist es auch ohne Lüfter auf der CPU Lukü, oder ist das nun Pakü?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, warum es manche nicht sehen können, weiß ich auch nicht.

(Klicken für groß...) ;)

@Peebee:
Wie die Luft am besten zirkulieren sollte, weiß ich auch, aber bei dem Sys ist es mir egal und viel besser geht es in dem Gehäuse auch nicht. Das NT hat zuviele Kabel, hatte vorher nen Forton drin, habe ma aus Jux gewechselt. Naja, Kühler war ein Volcano 11. Damit konnte ich der CPU immer schön 2V geben, trotz des bescheiden Luftstroms.
Naja, aber wie gesagt, genutzt wird der PC eigentlich nie/ bis ganz selten...

PS: Geht das Bild nun für alle?

OKAY SIN :d Quatsch-Fred ja! Ist ja gut, immerhin ging es hier ums Thema des Bildes! In zweierlei geht das wirklich schlecht!
Lassen wir es nun dabei, weil es eben so ist wie es ist und damit Basta! Ist ja auch nur ein Zweitsys!

;)

so, mal bilder von meinen xp120

sta60137mediumxr2.jpg

sta60138mediumsn7.jpg

sta60139mediumsd0.jpg

sta60140mediumbe0.jpg

sta60141mediumsz4.jpg

kommentare erwünscht! ;)

mfg deepsilver

schick, schick.
wenns ums aussehen geht, dann weiß thermalright schon wos langgeht, nur bei der kühlleistung fallen sie langsam etwas hinter die konkurrenz zurück:)
haste nochn bild mit lüffie?

larsch schrieb:
haste nochn bild mit lüffie?

ne, die yate loon sind ja noch net da :(, aber sobald ich einen hab kommt noch nen bild :d

mfg deepsilver

edit: ich schau mal ob ich irgendwo nen 120er finde ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mal ein Bild. Kommt, schmeisst mir böse Worte an den Kopf ;D
€dit: Endlich vernünftiges Bild ;D

Zuletzt bearbeitet:
bisschen viel lüfter...:fresse:
vor allem oben inner ecke. man sollte fast meinen, dass da einer ausreichen sollte.
auch die graka-kühlung find ich nich ganz so optimal...aber ich hörte ja, du bist auf der suche nach einer anderen lösung.
aber sonst :bigok:

achja: dreh das nächstemal das bild ;)

Ich bin in ungefähr im Bildbearbeiten so gut wie n Baum im Fußballspielen. Wie bring ichn das Bild dazu permanent gedreht zu sein?
€dit: Und der KuFormula hat ja ne andre Blende (selfmade ^^) wegen 140er Lüfter und bekommt somit definitiv besser und mehr Luft.

Zuletzt bearbeitet:
Und danch darfst du noch in den Sytrin KuFormula Sammelthread posten ;) Mich interessieren die Temps mit den unterschiedlichen Lüftern :)

Hier noch zwei alte Pics die ich gerade auf der Platte gefunden habe ^^

30858luk1le9.jpg

30858quadropy0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
SIn kannste mal nen pic reinmachen vom ganzen sys also etwas weiter weg damit man einen überblick hat ;) pls im dunkeln und am leuchten :)

Nichts was ihr nicht schon gesehen hättet ;)

Was besseres hab ich gerade nicht parat.

30858luk27hy.jpg

Hier mal mit anderer Lukü.

sytrinsys0ra.jpg

Und das Case etwas weiter weg (auch alt, ohne BlingBling und mit altem NB Kühler)

30858seitehk4.jpg

passives antec phantom und seinen rechner dann mit kleinen 40ern lauter machen :shake:

sieht aber wirklich extrem goil aus... aber vllt. die LW blende mattieren?

Als ich noch kein Mod war kam das nicht sooo gut an *g*

Und Max, das ist ein Levicom BlackPower mit nem 135er Lüfter, also leise ist es trotzdem. :)

Die 40er hört man so gut wie gar nicht, sind fast so leise wie der 40er aufm Jing Ting.

Die Blende mattieren wird schwer *g* Das ist getöntes Plexi :)

sin haste was dagegen wenn ich das erste pic als desktop hintergrund verwende sieht bei meinen skin genial aus :d
meine eigene bilder bringens nciht sieht verpixelt aus wegen meiner cam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh