LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :bigok:

dsc01084s3d.jpg

Öhhhhh ja ^^

ol.jpg

@Steffen:

Oh Gott passt Board, GraKa und RAM gut zusammen! Die schwarzen Lamellen der Boardkühlung sind der Hammer! Wird das dein Zweitsystem oder was :p

@p!n:

Schön, schön! Abgesehen davon, dass der IFX garnicht passen würde, gefallen mir Systeme ohne viel besser! HR-01 sieht imo viel besser aus!

Zuletzt bearbeitet:
Schicker CPU Kühler Steffen :fresse: Ich dachte dein neues System wird der Hammer, aber wenns so wird wie der CPU Kühler, dann... :shot:

Richtig genial, Herr Kollege! :bigok:
Für Best-Of bitte mit weniger Überblendung. :fresse:

Melde dich bitte im IM. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Steffen:
Oh Gott passt Board, GraKa und RAM gut zusammen! Die schwarzen Lamellen der Boardkühlung sind der Hammer! Wird das dein Zweitsystem oder was :p
Ne ne wird das neue Hauptsystem. Eigentlich wirds auch ne Wakü aber zum Komponenten testen reicht die Lükü grad so :p
Schicker CPU Kühler Steffen :fresse: Ich dachte dein neues System wird der Hammer, aber wenns so wird wie der CPU Kühler, dann... :shot:
Siehe Antwort oben du Wutz :d

@lebronjames/lbj23/mcp/(prince/TAFKAP :p) : Wieso hängen die HR07 so unterschiedlich?
Ich sehe du bist mit dem ATX Kabel fertig. Sauber. :)

ontopic:
ip35pro-1yib.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, Steffen hat seinen EK Supreme wieder wegen leistungsschwäche verkauft und sich endlich mal nen richtigen Highend-Kühler zugelegt, Boxed rulez :shot:

Aber dein System Steffen passt echt gut zusammen....selbst das grüne Dreieck auf den Mushkins harmoniert mit dem EVGA Grün:drool:

Zum Case....

Wird das etwa ein Windy :eek::shot::)?

Jaja, Steffen hat seinen EK Supreme wieder wegen leistungsschwäche verkauft und sich endlich mal nen richtigen Highend-Kühler zugelegt, Boxed rulez :shot:

Aber dein System Steffen passt echt gut zusammen....selbst das grüne Dreieck auf den Mushkins harmoniert mit dem EVGA Grün:drool:

Zum Case....

nein ein tj07 (glaub ich)

@ Steffen:

Und warum ein 780i Board? Haste SLI vor?
Ist ein 790i. Mal gucken würde ich sagen.

Zum Case....

Ne ne kein Windy, aber mal abwarten würde ich sagen.
Zu den Komponenten, find ich auch das es gut passt :)
nein ein tj07 (glaub ich)
Glaub ich nich ganz ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh