Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist der selbe wie ich habe, oder? Auch Rev.B?
Ne ne wird das neue Hauptsystem. Eigentlich wirds auch ne Wakü aber zum Komponenten testen reicht die Lükü grad so@Steffen:
Oh Gott passt Board, GraKa und RAM gut zusammen! Die schwarzen Lamellen der Boardkühlung sind der Hammer! Wird das dein Zweitsystem oder was
Siehe Antwort oben du WutzSchicker CPU Kühler Steffen Ich dachte dein neues System wird der Hammer, aber wenns so wird wie der CPU Kühler, dann...
@lebronjames/lbj/mcp/(prince/TAFKAP ) : Wieso hängen die HR07 so unterschiedlich?
Ich sehe du bist mit dem ATX Kabel fertig. Sauber.
ontopic:
http://www.abload.de/img/ip35pro-1yib.jpg
Jaja, Steffen hat seinen EK Supreme wieder wegen leistungsschwäche verkauft und sich endlich mal nen richtigen Highend-Kühler zugelegt, Boxed rulez
Aber dein System Steffen passt echt gut zusammen....selbst das grüne Dreieck auf den Mushkins harmoniert mit dem EVGA Grün
Zum Case....
Wird das etwa ein Windy ?
Ist ein 790i. Mal gucken würde ich sagen.@ Steffen:
Und warum ein 780i Board? Haste SLI vor?
Ne ne kein Windy, aber mal abwarten würde ich sagen.Jaja, Steffen hat seinen EK Supreme wieder wegen leistungsschwäche verkauft und sich endlich mal nen richtigen Highend-Kühler zugelegt, Boxed rulez
Aber dein System Steffen passt echt gut zusammen....selbst das grüne Dreieck auf den Mushkins harmoniert mit dem EVGA Grün
Zum Case....
Wird das etwa ein Windy ?
Glaub ich nich ganz ^^nein ein tj07 (glaub ich)
Ist der selbe wie ich habe, oder? Auch Rev.B?