LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meint ihr es lohnt, von meinem HDT-S1283 auf einen Thermalright Ultra Xtreme zu wechseln?

Kern 1 wird bis zu 70°C heiß. Auch wenn die Temp angaben nich stimmen und zumindest der CPU-Kühler auch nur Zimmertemp hat, habe ich ein schlechtes Gefühl...

Lohnen wird es sich nich wegen den paar Grad da.
Beim Quad würd ich mir aber keine Sorgen machen wegen 70°C. Der hält das schon aus.

Wenn du aber aus optischen Gründen wechselst: Ich würds tun :fresse:

möckys u 120 extreme lebt weiter :)

mfg
wodgod

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Rechner! Hut ab, vor allem die lackierten Plastikteile. :)

Da muss ich Patrock84 voll zustimmen. Vor allem sind die Kabel sauber verlegt. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:

Muss mir noch irgendwas mit den Kabeln einfallen lassen.Aber so ein Htpc-Gehäuse ist doch etwas enger als mein voriges Stacker;)

guten morgen und noch nen kleine homage an den TR :)

mfg
wodgod

Zuletzt bearbeitet:
@wodgod: Fehlt nur noch das passende DFI Board und die grünen SATA Kabel ;) Find ich aber sehr nice. Vorallem klasse Leistung beim Kabelverlegen, hätte fast nich erkannt das es n CM690 is. Sieht so geräumig aus *g*

9700-lfterpkv.jpg

Hercules 3D?

@Ph1n3a5 jo nen dfi lt p35 würde sicher ziemlich genial aussehen nur habe ich mich schon fürs p5e entschieden. lesitungstechnisch ne gute wahl :)

...von esthetischen standpunkt betrachtet hast du natürlich vollkommen recht .. mist es juckt schon wieder in den fingern :)

mfg
wodgod

Das ging mir bei vielen älteren Boards auch so (wahrscheinlich die Lager defekt), aber seit 2 Jahren kaufe ich nur noch mit Heatpipe. :)

Mit dem Teil kannst du bestimmt gut Wurstsalat machen, einfach eine Wiener reinhalten und die kommt schön geschnitten raus. :fresse:

Für regelmäßige Besucher des Threads ein kleines Déjà-vu-Erlebnis:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh