LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@foxx was ist an 63grad schlimm?
mein macbook geht auchmal auf 81grad hoch^^

@ Mavea:
Um die CPU mach ich mir auch weniger Sorgen, als um die Festplatte, denn die war kurz vor der 50°C-Grenze was mir nicht so behagte, außerdem hab ich das Ding gebraucht gekauft und das soll auch noch ne ganze weile halten weil ich kaum geld habe...
deshalb kümmere ich mich dadrum ein bisschen mehr, und mich stört's ja so auch net, wenn er grad mal paar tage stationär betrieben wird ;)

mfg
foxxx

Gerade frisch für meine Freundin zusammengebastelt. Leise, Effizient und ihr C2D lässt sich besser takten als meiner :d

img0125au8.jpg

Dann noch mein System mit buntem GB Board

img0138yp2.jpg

Und eine Detailansicht
img0143ua7.jpg

Das System deiner Freundin ist echt mal geil :) Die Kühler sind schön stimmig und alles ist recht dezent.

Dein Sys gefällt mir aber nicht --> Gigabyte Board :shot:

Saubere Arbeit Jungs

habe mir auch erst in den letzen beiden tagen nen HR-05, HR-01 und einen Accelero S1 zugelegt ;)

Doch kein Auras, sondern ein ANTAZONE *g* Dachte schon es kommt ein leistungsfähiger Kühler.. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß.. ;)
Ich hatte nur beim ersten Foto 'geraten', dass es ein Auras ist.

Cyba sicher, dass der Ram richtig gesteckt ist?
Normalerweise ist ja gleichfarbige slots=Dualchannel du hast aber unterschiedliche dh. DC sollt net funzen.

Gruß Alex

Die sind doch in den gleichfarbigen Slots oO

Er hat doch beide in den gelben Slots, außerdem ist das mit der Belegung bei den Herstellern unterschiedlich, bei einigen muss man auch farblich unterschiedliche bestücken.

Wie ich dir gestern schon sagte Shaax, nimm die billigere, warum auch mehr ausgeben ?

Bilder stammen übrigens aus meiner Feder vom Shaax System.

MFG XFX-XXX

Wieso überlegst du dann noch? XFX, LOOOOOOOOOOOOOOS

Schaut gut aus, nur die Stromkabel oberhalb der Graka finde ich nicht scön, kannst du die nicht drunter her führen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh