LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Patrock: Welcher Kühler isn das, der aufm Abit verbaut ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein kühler der seit einem jahr überfällig ist (das "flaggschiff" von nanoxia) :rolleyes:

close4fb.jpg

Das ist n Nanoxia. Den gibt es aber glaub ich noch nicht zu kaufen.

@Patrock84: Sehr schöne Bilder. Die HDD Entkoppler sind klasse hab 2 bei mir eingebaut.

Das ist n Nanoxia. Den gibt es aber glaub ich noch nicht zu kaufen.

@Patrock84: Sehr schöne Bilder. Die HDD Entkoppler sind klasse hab 2 bei mir eingebaut.

Den CX12-360 wird es wohl auch nicht (um nicht zusagen nie) zukaufen geben. Siehe www.nanoxia.de
Danke für das Lob.

@BULL: Das Teil hört sich bestimmt wie ein Startender Jet an oder? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@patrock

Was ist das für ein Kühler auf dem ersten Bild?
Sieht sehr nach Thermalright aus.

TR Ultima-90

Beim 6ten Bild, patrock, was ist das für ein Kühler?

Hab den noch nie irgendwo gesehen :)

Ich hab mal meine Noctuas eingebaut. :d
Mit U.L.N.A-Adapter (900rpm) sind sie meinen alten Slip-Streams (800rpm) akustisch und leistungsmäßig deutlich überlegen.

dsc012137oj.jpg

Könnte nen Auras Transformer sein..

Da der GT200 für mich kein Thema mehr ist, habe ich heute den Thermalright drauf geschnallt. Hat zwischen 26 und 31°C mit einem 92er Nanoxia gebracht. :bigok:

muh der s1 stinkt esthetisch betrachtet sowas von ab gegen tr -heul- !

mfg
wodgod

kostet aber nur nen Bruchteil und kühlt genauso gut, wenn nich sogar besser.
Also sch*** auf die Optik :rolleyes:

Nicht wenn man ihn günstig neu bei in der Bucht schießt :d.

So wem auffällt was ich Heute gemacht habe, bekommt ein Bienchen ins Muttiheft.

310520087746kl.jpg

@Möcky: Du hast das Lüfterkabel neben dem Floppysteckplatz und die Frontpanelkabel + das Frontlüfterkabel ummantelt :d

Jup so ist das, gib das Muttiheft, dann bekommste dein Bienschen.

Edit:
Aber ich habe alle Lüfterkabel ummantelt, aber nicht die vom Frontpannel sondern, HDD LED, Power LED, Power SW und Rest.

Zuletzt bearbeitet:
Krieg ich jetzt 2 Bienchen weil ichs in CB auch gepostet hab? :shot:
Naja, ich find mein Muttiheft leider nicht, habs verschmissn :fresse:

EDIT: Die Stellen sind zu dunkel, das hab ich nicht bemerkt :shot:
EDIT2: Ich meinte mit Frontpanelkabel die HDD Led usw..

Zuletzt bearbeitet:
Im Kampf gegen die hohen Temps (31°C Raumtemp :-[ ) :

Da ich mit meinem kleinen Thinkpad aktuell gerade ein paar sachen kompiliere, geht die CPU-Load schnell mal auf 100% und da gehen die Temps extrem hoch, selbst so noch 63°C :(

Unterbau, zur Luftzirkulation (sonst Wärmestau):

So geht's schon wesentlich besser und die externe Platte fühlt sich auch wohler ....

mfg
foxxx

ps: Das ist doch eigentlich LuKü und passt hier halbwegs rein oder ? (war lange nimmer hier :fresse: )
pss: Mit meiner WaKü im Hauptsys hab ich keine Temp-Probleme, aber das wollt ihr ja nicht wissen :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh