LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte ich schon wenn ich sie in der Mitte druchschneide und dann verlängern.
Das ist mir aber zu doof. Dann laufen sie eben da ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer Lüfter und schwarz-gesleevtes ATX-Stromkabel ... man war das 'ne Arbeit:

Ach ja und wegen der Heatpipe noch mal: :fresse:

MfG,
Dr. Koile

einzeln gesleevte Kabel haben schon etwas :) aber mir ist es sogar zurzeit zuviel Arbeit mal wieder Kabemanagment zu betreiben oder mal wieder zu Entstauben :fresse:

@Shaax: endlich Bilder auf denen der Noctua Lüfter rüber kommt wie in echt ;) denn da schaut er in Verbindung mit weißer Beleuchtung wirklich gut aus, nur sind meine Revoltec Dark Grey nicht so hell wie deine Silver Lightnings...

mal was altes:

img_43083oy.jpg

@Alex14 auch beim MSI werden für Dual Channel die RAM Kits in verschiedenfarbige Slots gesteckt.
Um noch mal Klarheit zu schaffen und aus dem Off-Topic Post ein Topic Post zu machen:

img0121ng6.jpg

Mal ein etwas anderer Hardware aufbau,
23btg8.jpg

geht nen tick ins rot-rosa rein.. leider..

ohne blitz ned so gut zu sehen, so wärs ziemlich nice mit dem dfi
sany0077blitzicf.jpg

mit blitz wirds deutlicher
sany0080blitzt63.jpg

Wenn das orange ohne UV gleich wär, wäre es wirklich der Hammer. Schade, dass es nicht so ost:(.

So rosa ist es auch nicht, da gibt schon schlimmeres. ;)

Hier mal eine Nanoxia @ UV:

kann mir evt jemand ne gute webpage fürs hochladen von bildern geben???

danke^^
Hinzugefügter Post:
Hier mah ein Bild das ich gestern gemacht hab^^

p1000566ny1.jpg

Hinzugefügter Post:
Und nochmah mein pentium MMX

p100058088w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
p10508430b1.jpg

p1050842yaj.jpg

p1050845an2.jpg

:xmas:

Mehr LuKü kann ich bei mir sonst nicht aufbringen :fresse:

Der 80er Nanoxia und der XL2 am Laptop laufen jeweils über nen USB-Stecker (selfmade) @ 5V

Der XL2 und der Cooltek vor der Tastatur laufen an der Zalman Steuerung am zweiten Kippschalter @ 12V

und der 140mm TT Lüfter am ersten Kippschalter @ 5V .....

Jetzt lässt sich das bei 32°C im Zimmer endlich aushalten und das bisschen brummen ist auch egal, immer noch leiser als nen Ventilator und selfmade :shot:

:banana:

mfg
foxxx

Geil fox :) Bei mir siehts ähnlich aus, nur dasses bei mir 4x S-Flex 1600 sind und die Zimmertemp liegt auch bei gut 35°C :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh