LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cybermt was mir gerade auffällt du hast doch nicht beim OCZ Heatspreader entfernen, die ICs mit runter gerissen, oder doch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiß hat er das, und es gibt irgendwo hier bilder davon :)

Bin Heute Fertig geworden mit bissl Case Modding :) Da es noch ein Luft Gekühltes System ist Poste ich es mal hier.

Habe innen alles Weiß Lackiert. Einen Blauen Lüfter an den IFX-14 gemacht und das Standart sicht Fenster mit einem neuen ohne Loch für einen 120mm Lüfter ersetzt !

Is nicht viel aber da wollte ich auch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die GX2 in weiß sieht echt stark aus.

DSC00603.JPG

bissel sehr lange belichtet...:shot:

Naja, der Sinn von ramkühlern ist eh umstritten^^
Taugen eigendlich nur für die Optik, wenns um gute Temps gehen soll, dann hengt man nen 90er Lüfter davor.

Alex

Pauschal würd ich pers. sagen, dass man die unter 2,3V bei DDR2 Ram nicht braucht. Da tuns auch die herkömmlichen.
Aber nun bitte :btt: Hab leider keine neuen Bilder deshalb kann ich nicht mit gutem Beispiel voran gehen. :d

NEIN! Es gibt noch keine Opferbilder :fresse:

War grad am teln mit meim Onkel und so währenddessen hab ich Heatspreader entfernt --> keine gute Idee :shot:

Naja ich hab jetzt wen gefundn ders mir löten kann :)

Nachher post ich mal Bilder der Opfer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh