LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moment ich stells mal auf die Waage ... 1kg.
Das Ding war zwar neu aber sollte auch nicht benutzt werden. Keine Ahnung was die sich da haben einfallen lassen...

achso, na dann bin ich gespannt, dann siehts sicher noch geiler aus!!
ich warte gespannt

Wollte ihn ins Regal stellen, und hab dann erst gemerkt, dass ich die Verpackung nicht richtig zugemacht hatte, da wars aber schon zu spät.

Der Boxed heatpipe Kühler von AMD ist inzwischen sehr zu empfehlen, verglichen mit den ALU Kühlern der Jahre zuvor... Was mich an dem stört ist die Größe vom Lüfter, da das ein 60er ist, daher kann man keine guten Noctuas, Revoltecs oder Naxonias drauf bauen.

Bei mir läuft er auf dem TV-PC mit nem X2 5000+ bei 2,6 Ghz und 1,05v auf 7 Volt und wird fast Sillentansprüchen gerecht.

Auf meinem Heatpipe Boxed von AMD ist ein ganz normaler 80er drauf, sinnfrei dass die das geändert haben.

Gut Fakt ist ja mal, auch wenn ein 60er drauf ist, kann man trotzdem n 80er oder 92er draufbauen. Man muss ihn eben z.B. mit Kabelbinder befestigen.

Mein 30°C+ Zimmertemperatur Config.

04062008804abx.jpg

Hier n paar Pics von meinem Noctua :) thx @ pajaa

Hier bei uns ume Ecke is ein recht ansehnlicher Baum, da musste ich n paar Bilder machen

noctua01f3vm.jpg

noctua03kopiehiu.jpg

Dann hab ich Gesellschaft bekommen :fresse:

noctua02f4ll.jpg

und dann waren meine Akkus leer :grrr: :wall:
Leider ist es dort ein wenig verwuchert :motz: weil die Stadt es nicht nötig hat, was zu tun
Mal sehen morgen wenn die Akkus wieder geladen sind und ich evtl ne Heckenschere o.ä. organisieren kann, gibts noch mehr Bilder

Zuletzt bearbeitet:
jaja, die einen kaufen sich extra für diesen Tread ne DSLR, die anderen werden zum Gärtner xD

Aber dein Wasserzeichen ist ein wenig zu groß. Das macht das ganze Bild kaputt (vor allem die farbe)

Was man nicht alles für ein gutes Bild macht ;)

Du meinst so ?

noctua01f26c4.jpg

Hab überhaupt keinen Plan von Photoshop :fresse:
probier hier nur mit ner Trial-Version rum, aber das Pic find ich persönlich so :bigok:

Morgen, wenn besseres Licht is, will ich versuchen das Bild nochmal zu machen :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Der Boxed heatpipe Kühler von AMD ist inzwischen sehr zu empfehlen, verglichen mit den ALU Kühlern der Jahre zuvor... Was mich an dem stört ist die Größe vom Lüfter, da das ein 60er ist, daher kann man keine guten Noctuas, Revoltecs oder Naxonias drauf bauen.

Bei mir läuft er auf dem TV-PC mit nem X2 5000+ bei 2,6 Ghz und 1,05v auf 7 Volt und wird fast Sillentansprüchen gerecht.

kommt eh demnächst ein Noctua NH-C12P drauf :banana::banana:

Was mich an dem stört ist die Größe vom Lüfter, da das ein 60er ist, daher kann man keine guten Noctuas, Revoltecs oder Naxonias drauf bauen.

Das sind 70er, auf den Boxed. Also was was man kaum bekommt.

@SHaBBa
Ja, so is es doch viel besser. (auch wenn ich die schriftart häßlich finde aber das is geschmackssache :fresse:)

ach ja der gute alte boxed kühler!:banana:
sagt nichs zu meinem kabelmanagement; das bild is absichtlich gemacht und sieht real im moment nicht so aus!:d
p1040049upx.jpg

Aber dafür sind die Teile von Enzotech einfach geil. :coolblue:

So eine polierte Oberfläche findet man vorallem auch nicht bei allen Herstellern, das ist auch schon was wert. :d

Sind die eigentlich in einem Stück gegoßen? Oder brechen diese "Stifte" leicht ab?

Man kann die mit etwas Gewalt verbiegen, sind aber recht stabil und fest im Sockel, wohl hart gelötet.

Ich glaube gelesen zu haben, dass die Teile von Enzotech aus einem Stück gemacht werden. Die "Stängel" kann man nicht wirklich kaputt machen. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh