LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Idee aber das geht bei ihm nicht da es ein Sockel 939/754 Board ist. Da kann man nicht so einfach den Kühler um 90° drehen, außer die Hlaterung der Kühler lässt es zu, was in dem Fall ja nicht geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, heute mal die Luftkühler mit Bildern nerven. :d später mehr....

http://www.abload.de/img/_mg_0671kll.jpg

wenn deine Bilder doch zumindest nicht so schlecht wären :shot:

img_44322d8.jpg

ja, es war ironie :)

@Tremeloes
Sehr nette Bilder ;)
Könntest du dein erstes Bild in HiRes uppen?

Mfg scrp

Zuletzt bearbeitet:
ja isser, aber wer den alten hat, braucht aus Kühlungstechnischen Gründen nicht auf den neuen Umsteigen ;)

@patrock: Geilomat, weiß man schon so ca. wann er erscheinen wird :) ?
@TB87: Quelle?

Vielleicht wird der ja endlich mal den Krückenpassiv-Mine bei mir ablösen :)

2T:
img_0166wsi.jpg

Jupp, Scythe gibt die Verbesserung mit 5% passiv und 15% aktiv an, wobei belüftet der Vorsprung im SlipStream begründet sein sollte.

sehr schön, poste doch nochmal im ganzen, gefällt mir echt gut!

@ Maryo

Hast du deine IBL HDD BOX poliert?!

meine sieht nicht so clean aus...

Falls jemand Interesse an einem Scythe Infinity hat -> Siehe Sig. :)

dsc01084s3dz2l.jpg

Ist mir gerade aus zwei Metern runtergefallen; auf den Schreibtisch geknallt und dann auf den Boden (Bild 2). :fresse:

Anhänge

• IMAG0062.jpg
    IMAG0062.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 156
  • IMAG0065.jpg
    IMAG0065.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 158
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh