LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist meine Graka nach dem Kühlerumbau

hpim1700uj8.jpg

und dann der ganze rechner mit eingebauter Graka. Leider hab ich etwas lange belichtet. Ich versuchs morgen nochmal mit Tageslicht.

hpim1702knh.jpg

Comments erwünscht :wink:
blue_shark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde oben den gammeligen TT Lüffi wegmachen.. ansonsten sehr schick.
Nur wenns das Sys aus deiner Sig is, wär mir das eindeutig zu wenig Takt auf der CPU bei viel zu wenig vcore :asthanos: .

mfg

Ich hab gelesen, dass der der HR-03 ja hauptsächlich die GPU kühlt.
Was ist denn mit den RAMs? Reichen da wirklich diese kleinen "Aufkleber" ?

Moin,

hier mal ein Bild meines Retro PCs :d

sn8502064zw.jpg

I30R6

habe mir grad meine neuen SMD-LED-Leisten (flexibel, 30cm/60cm, schwarz) eingebaut und bin begeistert!!! Vergesst die Kathoden, es geht nichts über LED in PC ^^

sdc10443re0.jpg

sdc10464ub3.jpg

sdc10453rv4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So mal n Bild von meinem PC. Hab das Kabelmanagment n bischen überarbeitet und neuer RAM ist auch rein gekommen.

Immer noch die Fuji S6500fd

jopa okay, die hätte iuch mir auch zugelegt hätte das geld in meiner tasche
nur gestimmt. jetzt habe ich mir die Samsung S1050 bei ebay ergattert, da mich Mr.Mito
vond er Cam überzeugt hat :). gutes Teil klein kompakt aber verdammt viele einstellungsmöglichkeiten ;)

@ataridelta9: thx

@Tommy_Hewitt: Schöner Mosfet Kühler. Kommt mir irgendwie bekannt vor :d

Painfully Dream nurnoch nen bisl Kabelmanagement und das sieht perfekt aus!!

Alex

Du bist echt für alles zu blöd :fresse:

kannse ja wieder anlöte, such mal auf youtube das gibts tut´s dafür

Alex

Ja ma die sin einfach abgegangen. Ohne viel Druck >.<
Ehrlich :fresse:

EDIT: Ich hab mit citizen_one geredet und der hat gesagt wenn sie rausgerissen sind kann man da nix mehr machn weil der Kontakt im PCB auch fehlt und das kann man nicht ersetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh