LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ blitzkid

Sehe ich da bei den Küsschen die guten Import L&M :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p1010297ego.jpg
 
@dabozzchris, sehr schön nur die schwarze carbon-leiste passt imho einfach nicht dazu!
 
Bin gerade mitten im Zusammenbau und die Kabelverlängerungen etc. kommen erst in der nächsten Woche. Also nicht über Schmutz und Kabel wundern ;)

pc19mj.jpg
 
Da is grade so beim Profil aktualisiern bin ...
Frühling

 
Zuletzt bearbeitet:
Jop bei denn schwarzen fällt das auch nicht so auf .


:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Blende ist glaube ich nicht aus Carbon. Noch nichtmal die Optik von Carbon hat sie. Bei mir ist das einfach so eine schwarze Leiste...


klick für hochauflösendes Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Das G7 hat auch nur ne schwarze Leiste ;)
 
Ja ist er. Wären doch bloß die Pipes vernickelt, wäre er mein. :)
Aber diese kupferfarbenen Pipes kann ich nicht ab.
 
ja ist der orochi:)


@painfully dream:

sieht geil aus, kannst du noch weitere pics davon posten? auch im eingebauten zustand? also wenn alles im case drin ist.

anti ot:




welches davon ist wohl die soundkarte:lol:?
 
sieht einfach nur pervers aus:drool:thx...wenn der orochi nicht so groß wäre, würde ich mir evtl. kaufen, aber der ist zu groß:shot:

so da ich in letzter zeit etwas hilfe von Stony2K2 bekommen habe, hab ich auch etwas mehr erfahrung mit bildern.
und um mein neues wissen zu nutzen, habe ich einige fotos von meinen komponenten gemacht: zwar nicht alles LUKÜ aber das meiste^^

Scythe ninja:



Thermalright HR-05 sli ifx: ich bin echt begeistert von dessen verarbeitung. im gegensatz zum ninja ist der TR hochwertiger(meiner meinung nach)





Mein X² 4600+ EE


SD-RAM^^



Geforce 2 MX^^

Alter P III 900mhz


Soundkarte @ KK



wer aufgepasst hat, kann mir sagen, was graka und was soundkarte ist:



pci W-Lan karte

und ein guter freund von mir, der mir gute dienste geleistet hat und noch immer leistet


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
3dfx Velocity 200 Prototyp - einer von weltweit 9 Stück :fresse:

Jetz bei ebay ;)

vornm7n.jpg
 
@KILLAH_42: Schicke Bilder bei, aber das mit der Zigarette gefällt mir nich so:grrr:! Die Messgeräte haben wir auch bei uns an der Schule! Sind echt gut.
 
@KILLAH_42: Schicke Bilder bei, aber das mit der Zigarette gefällt mir nich so:grrr:! Die Messgeräte haben wir auch bei uns an der Schule! Sind echt gut.

ich bin nicht-raucher:shot:

das war die kippe von meinem bruder...da hatten wir etwas langeweile...mit noch mehr langeweile kommt sowas raus xD:



mfg
 
Alter ist der Orochi ein Monster! Das geht garnicht... Aber schönes System!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh