LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Bilder ABIT GURU

dsc_0059xkj.jpg




dsc_0057zzg.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach was ... geh zum Augenarzt. :fresse: *direkt mal noch eins mit schlechter Qualität drauflegt*



Die Bilder sind ja auch nur mit der Handycam geschossen. :lol:

MfG,
Dr. Koile
 
koile du hast ned zufällig ne selfmade halterung für den mugen? :fresse:
 
Wenn du das Scythe Retention Kit als selfmade ansiehst, dann schon... :lol::shot:

Warum? ^^

@zega: Sieht doch ganz schick aus mit den Dämmmatten. Hast auch ein Bild, wo man genau seitlich ins Innere gucken kann, oder traust du dich nicht wegen den Kabeln? :d

MfG,
Dr. Koile
 
Ayayay ... hol dir das Retention Kit für den 1 Kilo Brocken. :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
machst du noch dämmung hinter das MB ? ansonsten gut mit denn kabeln schaut schon gut aus
 
@egaRim: leuchten die Lüfter wiklich in so einem Lila-Ton? Oder kommt das nur auf dem Foto so rüber?

Ansonsten wirklich top!

Edit: Schade, sieht so echt krass aus! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hast du recht :fresse: hab grad welche gemacht, aber die rauschen trotz iso 100, ich mach mal welche am tag in nächster zeit.
 
Gefällt mir gut! Hast du ein paar Bilder aus anderen Positionen? Läuft die 3870 ohne Lüfter?

mfg,
dickie
 
Gefällt mir gut! Hast du ein paar Bilder aus anderen Positionen? Läuft die 3870 ohne Lüfter?

mfg,
dickie

Ja, habe ich, ist allerdings noch alles provisorisch zusammen gebaut:




Ja die HD3870 ist passiv.
 
Schöne Bilder, das erste Bild ist sehr geil. Sind das die Xthermal BTF 120 Pro LED aus deinem Review?
 
@LBJ23: Ja, sind es!
@Warheit: Silverstone TJ09
 
Das müsste ein Silverstone TJ09 sein, wenn ich mich nicht irre.
Sieht wirklich super aus. :)
 
k-dsc01182w0q.jpg


k-dsc01204qgl.jpg


k-dsc01222mcv.jpg


Thermaltake Volcano 12 Extrem für Sockel A
k-dsc01224s7p.jpg


k-dsc01263l0n.jpg


k-dsc012497ns.jpg


k-dsc01239ath.jpg


k-dsc01272v2q.jpg


k-dsc01273yas.jpg


Edit: Ach wie ich dieses Board ( Also das Forum ) liebe xD
Leider darf ich nich in den Markplatz, giebt es bestimmt geile angebote, ist da viel los? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh